Eure Gehäuse Empfehlung PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar nicht grad unerfahren, aber von einem "Mid-Big Tower" habe ich jetzt noch nicht gehör. Ich nehme an, das soll sowas zwischen drinn sein.

Naja, aber ich finde die von Corsair ganz gut. Die Obsidian Reihe (davon gibts verschiedene Grössen) und die Graphite Serie, davon finde ich das 780T gut. Ich habe zwar keines selbst, aber bekannte von mir. Der Vorteil von allen ist, dass man reichlich Radiatoren einbauen kann und man allgemein genug Patzt hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlexFrager02 18.06.2016, 23:30

Midi BIS Big Tower :) Ich schau mir die morgen mal an, danke für die Antwort!

0

Guck mal bei der Marke Sharkoon vorbei findest Gehäuse die nicht so teuer sind aber recht viel Platz bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das NZXT H440 V2 entfehlen dar ich es selber sehr mag und es sehr viele Möglichkeiten bietet...Das hat alles was du brauchst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?