Eure Game of Thrones lieblingsfestungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde einige schön, aber besonders Dragonstone (die Beschreibung in den Büchern war unglaublich, da ist die Serien-Darstelung ein Witz) und die Eyrie. Aber auch die Festungen der Night's Watch haben ihren Reiz, ebenso Riverrun und Sunspear. Harrenhal war bestimmt auch mal sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab den Namen vergessen aber von Sams Vater. Die sah Mega aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenoverwatch
23.06.2016, 15:45

Hornberg, Hause Tarly

0
Kommentar von fredy1410
23.06.2016, 16:31

Genau danke :)

1

In den Büchern finde ich Drachenstein und Hohenehr am Besten - in der Serie aber nicht. Der Rote Bergfried ist geil und Winterfell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ist ja Winterfell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnellwasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?