Eure Fetische?

17 Antworten

Ich trage gerne Windeln.

Entwickelt hat es sich bei mir damit, dass ich mich beim Spielen öfters mit einer Decke gewickelt habe, da war ich so ca. 11 bis 14 Jahre.

Mit ca. 14, 15 Jahren habe ich eine Puppenwindel gefunden und diese benutzt. Nach diesem Vorfall mit ca. 16 bis 18 Jahren hab ich mir danach mal Pampers Babywindeln gekauft. Auch habe ich in dieser Zeit öfters Babynahrung gegessen und auch Babyfläschchen, Babylöffel etc. benutzt.

Mit ca. 22 Jahren hab ich mir dann Erwachsenen Windeln gekauft. Seit ich mir die Erwachsenenwindeln gekauft habe, habe ich öfters Windeln am Abend getragen, ca. alle 2-3 Wochen.

Seit Dezember 2017 trage ich am Abend und Nachts auch regelmäßig Strampelhose und Body zu den Windeln. Manchmal trage ich meinen Strampler und Body auch ohne Windeln.

Ich nutze seit letzten Dezember auch wieder Babylöffel, Babyteller, Babynahrung, Babysäfte, Schnuller und Fläschchen. Diese Utensilien habe ich auch mit ca. 14 bis 19 Jahren benutzt und auch in diesem Zeitraum habe ich Babynahrung gegessen.

Ich finde es nicht schlimm, dass mir Windeln etc. gefallen.

9

... Wow... Danke, dass du es so ausführlich geschrieben hast. Es ist zwar kein Fentisch aber das ist echt interressant und keinesfalsch schlimm.(Letzte zeile)

Es ist der erste Fall von so etwas wovon ich in meinem Leben gehört habe aber ich muss gestehen, dass es mich schon sehr neugierig gemacht hat. Ich hätte tausende fragen die ich gerne dazu stellen würde, doch ich belasse es lieber bei den Informationen im Text.

Nochmal herzlichen Dank für die Antwort ;).

0
2

hallo ich bin 14 jahre alt und würde dir gerne meine socken verkaufen ganz diskret und wenn du interresse hast: fukgaben@gmail.com

0

Also was du alles so für Fetische hast. Da bin ich mir nicht mal sicher, ob das alles wirklich Fetische sind.

Bei mir ist das viel einfacher. Ich stehe total auf sportlich-schlanke Frauen die hautenges Latex tragen. Ich liebe den Anblick, besonders wenn man genau merkt, dass eine Frau selber darauf steht so ein Outfit zu tragen. So ungefähr:

https://vk.com/public159930882?z=photo-159930882_456239017%2Falbum-159930882_0%2Frev

9

Es sind ja keine richtigen Fetische, da es bei mir keine sexuellen vorlieben sind.

Dein Geschmack ist echt cool. Ich habe einen Kleidungsfetisch bzw. stehe mehr auf bekleidete mädchen. Mit Latex habe habe ich es noch nie probiert bzw. ein mädchen oder eine Frau darin gesehen.

0
9

Tut mir leid aber ich werde den Link nicht anklicken.

2
21
@AnimeMangaAndCo

Der Kink führt nur zu einem Foto, weil das oftmals mehr erklärt als viele Worte. Aber richtig, man muss vorsichtig sein im net.

0
17
@AnimeMangaAndCo

Es ist sehr heikel wenn du viel älter bist? und dier Bilder von Mädchen im Latex anschaust die noch Minderjährig sind, und du dier darauf einen...... dass ist für mich kein Fetisch mehr, also vorsicht;-(((

0

Ich habe einen Lederfetisch und Lederjacken Fetisch oder eher eine Starke Leder Leidenschaft, einen Kunstlederbekleidungs, Kunstlederjackenfetisch, Jacken Windfly Fetisch und noch so kleinere wie Ledergeräusche/ "Leather Chillsound" Fetisch, und Lammfell, Leder Kuschel Fetisch, Mützen, Gürteltaschen Fetisch und Kapuzen Fetisch;-)))

Warum? ,weil mich meine Leidenschaften und Fetische einfach Glücklich machen und mir sehr viel Kraft geben, mir einen Sinn im Leben geben, der zu sein wer ich bin;-)))

Wie normal sind sexuelle Fetische?

Wie normal sind eigentlich sexuelle Fetische? Und sollte man sexuelle Fetische unterdrücken, auch wenn sie niemandem schaden? Haben viele Menschen sexuelle Fetische? Oder ist, dass eher selten und unnormal? Kann man Fetische eigentlich loswerden?

...zur Frage

Hat jeder mensch seine Vorlieben?

Ich habe einen Besonderen Fetisch nämlich den : Verwandlungsfetisch.

Hat jeder einen oder nur manche? Was gibt es alles für Fetische?

...zur Frage

Ist eine Vorliebe (Fetisch) von Natursekt ungewöhnlich?

Also wie so ziemlich fast jede Person, habe auch ich Fetische. Allerdings ist einer davon ein Natursekt Fetisch. Und ich habe Angst dass dieser Fetisch sehr ungewöhnlich ist bzw gar sogar "nicht normal" ist. Denn ich habe Angst dass so ziemlich jeder diesen Fetisch ekelhaft findet. Und somit hab ich Angst dass ich eventuell nie eine Freundin bekomme die das akzeptiert. Da das wie gesagt anscheinend für die meisten Personen sehr ekelhaft ist.

Was ist eure Meinung dazu? Und ja ich weiß, solange man mit seinen Fetischen zufrieden ist, ist alles gut und so weiter. Aber mich würds trotzdem mal interessieren ^^

...zur Frage

Hat fast jede Person Fetische oder Vorlieben?

Also. Ich bin ja der Ansicht, dass fast jede Person zumindest einen Fetisch bzw eine Vorliebe hat. Vielen ist es nur peinlich darüber zu sprechen.

Allerdings bekam ich dann eine Antwort hier, die man auch auf dem Screen sieht... dazu meine Frage: seid ihr der gleichen Meinung wie diese Person, oder findet ihr, dass Fetische komplett normal sind?

...zur Frage

Sollte man seinen fetisch ausleben?

Hi

Ich habe die Frage ob ma an seine fetische ausleben sollte. Ich habe nämlich auch einen gefährlichen fetisch. Ich habe fetische für Schals fleecejacken und jetzt kommt würgen. Ich habe mich auch schon aufgehängt mit gefesselten Händen bis ich ins fast erstickt bin. Sollte ich meine fetische ausleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?