Eure erste Beziehung? Wie war das bei euch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gut verstanden recht schnell, aber bis es mehr war hat gebraucht. Viele Gespräche, was wichtig ist dass man viel Spaß miteinander hat, viele Insider aufbaut etc., abends telefoniert und sich einfach Zeit lässt :)

ok danke für die gute antwort :)

0

Ich hoffe das wird jetzt nicht zulange... ;)

Also angefangen hat es bei mir eigentlich damit, dass ich unbedingt einen Freund haben wollte. Dann waren erstmal Sommerferien. Danach kam ich in eine neue Klass wo ich die Hälfte noch nicht kannte. Ich habe richtig Ausschau nach Jungs gehalten. Und da sind mir natürlich nur die hübschesten ins Auge gefallen. Aber ich habe gemerkt, dass ich mich nicht wirklich in diesen einen verliebt habe. Das war eher so ein gezwungenes Gefühl für ihn weil ich ja unbedingt einen Freund wollte. Ich habe ihn mir dann aus dem Kopf geschüttelt (war ziemlich leicht, weil ich mir die Liebe ja nur iengeblidet hatte). Und dann habe ich das Thema Jungs erstmal abgeschlossen. Und dann hab ich gemerkt, dass eine Junge aus meiner Klass die ganze Zeit meine Nähe gesucht hat. Das hat fast die ganze Klasse mitbekommen. Er saß nicht wirklich gut aus, aber darauf hatte ich eigentlich eh noch nie wirklich viel Wert gelegt. Irgendwann haben wir dann mal angefangen auf Skype zuschreiben. Wir haben uns einmal getroffen und sehr sehr viel über Skype geschrieben. Unser Rekort lag am Wochenende einmal bei 6 Stunden am Tag, obwohl ich nicht mir ihm zusammen war. Naja die Zeit war sehr shcön. Ich habe gespürt, dass er mich liebt bzw ich wusste es eingentlich auhc. Ich habe mich dann auhc in ihn verliebt. Und eine Abends haben wir wieder geschrieben und er hat mich mal wieder mit irgendetwas genervt (natürlich nur aus Spaß). Und irgendwann war es dann nur noch eine Frage der Zeit wer jetzt wen fragt bzw zuerst sagt, was er für den anderen empfindet. Und dann wollte er wissen was ich für ihn empfinde. Ich hab ihm dann eben meine Liebe gestanden und er dann danach. Eigentlich wollte ich immer persönlich meinen ersten Freund haben und auch, dass er mich fragt, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert ;) ..... und so sind wir dann zusammen gekommen ;)... ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Die ersten drei Wochen waren nicht wirkich leicht in unserer Beziehung, da die gesammt Jahrgangsstufe gegen unsere Beziehung war. Da hat sich dann die ein oder anderee Freundin von mir als eine Lästern über mich rausgestellt. Zum Glück kamen dann Weihnachtsferien und danach war alles etwas leichter.

Nun bin ich immer noch mit ihm zusammen. Wir sind nun fast 9 Monate zusammen ;) Das war eine sehr schöne Zeit. Ich hätte nice gedacht, dass ein Mensch mein Lebne so auf den Kopf stellen kann ;) <3

So hoffentlich war das nicht zu lange bzw zu ausführlich und du hast es ganz gelesen ;)

Liebe Grüße :) <3

Das kommt wohl eher auf die betreffenden Personen an.Im nachhinein würde ich sagen,die erste Beziehung war nur Kikifax.Jede Beziehung ist anders.Die intensievsten bleiben wohl in Erinnerung.

Hey =)
also bei mir war es mein damaliger bester Freund.
Wir haben uns kennen gelernt, weil ich seinen besten Kumpel ganz süß fand, das war aber eben nur ein kurzes süß finden. Dann waren wir gut ein Jahr lang einfach nur befreundet bis wir dann irgendwie immer mehr und mehr kontakt hatten und er mir dann einen Abend vor Weihnachten gesagt hat, dass er in mich verliebt ist.
Liebe Grüße
Ninielx3

Das hat sich langsam entwickelt, anfangs eher so Spaß und dann wurds ernster bis wir letztendlich zusammen waren. - also so wars bei mir, bei meiner ersten richtigen Beziehung :)

Um genau zu sein, hab ich ihn anfangs zuerst nicht leiden können - dann haben wir angefangen mehr mit einander zutun zu haben und haben uns besser kennen gelernt, haben viel mit einander gespaßt & uns dann ineinander verliebt :)

0
@Elli220023

Ich bin jetzt fast 16, also noch 15. Und gekannt habe ich ihn schon lange, nicht gemocht seit nun ca einem Jahr und seit nem halben Jahr hat sich das mit uns immer mehr entwickelt :)

0
@Elli220023

Ich bin jetzt fast 16, also noch 15. Und gekannt habe ich ihn schon lange, nicht gemocht seit nun ca einem Jahr und seit nem halben Jahr hat sich das mit uns immer mehr entwickelt :)

0

aus guten freunden ist eine beziehung entstanden.. nach 9 monaten war diese aus und jetzt hass ich ihn ;)

bei uns hat das ganz langsam angefangen :) er ist seit 10 jahren mein bester freund gewesen,d hab ich gemerkt: irgentwie ist da mehr. ich habs ihm gesagt, er hat mich geküsst, jetzt sind wir seit 3 monaten ein paar :D

Was möchtest Du wissen?