Eure erhebenden, optimistischen und "pathetischen" Lieblingslieder

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sufjan Stevens - For The Widows In Paradise

Dürfte in die Richtung Melancholie gehen, vermittelt aber zumindest bei mir trotzdem ein positives Gefühl (: Das Lied ist einfach nur ein Meisterwerk, hör es dir unbedingt an!

Du hast recht, das Lied ist wirklich wunderschön : )

0

Ich denke nicht, dass Soundtracks jeden ansprechen, aber dieses ähnliche Gefühl habe ich, wenn ich mir Stücke von Thomas Newman anhöre. :-) LG

Doch ,das kann ich sehr gut verstehen. Newman ist toll! Momentan geht es mir bei Ludovico Einaudi so, der den Soundtrack zu "Ziemlich beste Freunde" gemacht hat.

0

Mika "Happy ending"

Mumford & Sons - Little Lion Man youtube.com/watch?v=5HHnDEnsdno

nelly furtado : powerless

Was möchtest Du wissen?