Eure erfahrungen und tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verwende seit Jahren ein dermatologisches Produkt von meiner Kosmetikerin, das heißt Dermaviduals. Da werden die Wirkstoffe speziell für dein Hautproblem in die Creme gemischt und können immer wieder individuell verändert werden. Ich kenne keine Creme, wo die Haut so gesund wird und bleibt, ganz ehrlich. Hatte früher auch von Clearasil bis Avon alles probiert. Google das mal, vielleicht findest du ja auch eine Kosmetikerin in Deinem Wohngebiet, die sowas macht. Viel Glück.

Möglichst wenige Gesichtsprodukte verwenden. Nur Morgens eine leichte Feuchtigkeitscreme und nicht zu viel Seife/ Duschgel im Gesicht benutzen, außerdem auf die Ernährung achten. Die macht eigentlich am meisten aus! Zu viel Süßes und besonders Schoko lieber weglassen, wenn man Hautprobleme hat.

gegen reine Haut gibt es keine Tipps

Was möchtest Du wissen?