Eure Erfahrungen und Meinungen- Freund und seine Ex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun für mich wäre nach der ersten Lüge Schluß gewesen ganz sicher aber nachdem er handgreiflich wurde.

Aus und vorbei. Du weißt jetzt er liebt diese Lea auch und hälst noch an ihm fest. Er hat dich belogen, geschlagen.

Nun ich weiß nicht was bei dir denn noch passieren mußt bis du aufwachst.

Ich hoffe das dauert nicht mehr lang. Denn ein Partner der den anderen schlägt geht gar nicht. Das Vertrauen ist zerstört. Ich bin auch der Meinung er tut es wieder.

Alles Gute

wirbelwindx 13.11.2017, 18:51

Danke für den Stern :-))

0

Naja wenn sie nix hatten dann steht euch 2 nichts im Wege. Wenn ers nochmal macht mach sofort schluss.

da er handgreiflich geworden ist, hat er sich als kompletter idiot demaskiert. er tut dir in jeder hinsicht weh ! 

mache bloss schluss mit dem !!! 

Was möchtest Du wissen?