Eure Erfahrungen und Meinungen- Freund und seine Ex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun für mich wäre nach der ersten Lüge Schluß gewesen ganz sicher aber nachdem er handgreiflich wurde.

Aus und vorbei. Du weißt jetzt er liebt diese Lea auch und hälst noch an ihm fest. Er hat dich belogen, geschlagen.

Nun ich weiß nicht was bei dir denn noch passieren mußt bis du aufwachst.

Ich hoffe das dauert nicht mehr lang. Denn ein Partner der den anderen schlägt geht gar nicht. Das Vertrauen ist zerstört. Ich bin auch der Meinung er tut es wieder.

Alles Gute

Danke für den Stern :-))

0

Naja wenn sie nix hatten dann steht euch 2 nichts im Wege. Wenn ers nochmal macht mach sofort schluss.

da er handgreiflich geworden ist, hat er sich als kompletter idiot demaskiert. er tut dir in jeder hinsicht weh ! 

mache bloss schluss mit dem !!! 

Tiere über 500kg gesucht

Hallo zusammen! Meine Schwester braucht für ihre Hausaufgabe anscheinend Tiere über 500kg (warscheinlich für Bio) Wisst ihr welche. Denn ich habe gegooglt und da kommt alles mögliche heraus.

Jetzt schonmal danke!

lg Lea

...zur Frage

Was sollte ich tun, wenn meine Ex mich "bedroht" und private Sachen von mir in der Öffentlichkeit ausplaudert?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich letzte Woche mit dem Mädchen, mit dem ich in einer offenen Beziehung war, Schluss gemacht und seitdem habe ich nur noch Probleme. Nachdem ich Schluss gemacht habe, hab ich richtig gemerkt, dass sie mich viel mehr liebt/geliebt hat, als ich jemals sie geliebt habe. Sie hat natürlich dementsprechend reagiert, mich aus ihrer Wohnung rausgeworfen und seitdem haben wir nur noch sporadisch Kontakt. Sie schrieb mir auf WhatsApp, dass sie mir ihren Bruder vorbei schicken würde, der dann "alles mit mir klären würde", was soviel heißen soll, dass er mich windelweich prügeln soll. Das ist erstmal kein Problem, da der Bruder mir körperlich weit unterlegen ist und keine chance hätte, mich ernsthaft zu verletzten. Nun aber zu meinem größeren Problem: Sie hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, mich in der Öffentlichkeit so schlecht wie möglich dastehen zu lassen und erzählt intime Geheimnisse von mir herum (die ich ihr im Vertrauen erzählt habe). Über die rechtliche Lage bin ich mir bewusst, eine Anzeige möchte ich allerdings nicht erstatten, da ich keine Lust habe, das Mädchen, das ich mal geliebt habe, in große Schwierigkeiten zu bringen.

Deswegen nun meine Fragen: 1. Wie mache ich dem Bruder klar, dass er nicht zu mir nach Hause kommen muss, da er sonst ziemliche Probleme bekommen wird? 2. Wie schaffe ich es, dass sie aufhört, meine Geheimnisse in der Öffentlichkeit rum zu erzählen? Ich bedanke mich für Antworten :-)

...zur Frage

Wann über „Jungsgeschichten“ und Ex-Freunde reden?

Hallo zusammen, ich (17) habe morgen Abend ein erstes Date mit einem jungen Mann (20). Ich kenne ihn bisher nur vom Schreiben und weiß also kaum etwas über ihn. Meine Frage ist, ab wann ich mit ihm über unsere „Vergangenheit“ also die Anzahl der Ex-Partner oder so reden kann. Da ich schon mehrere hatte, ist es mir zwar nicht unangenehm darüber zu reden, sondern ich habe Angst, dass es ihn stören könnte... Hm, also ab wann (dem wievielten Date/ Tage in der Beziehung) sollte man darüber reden und wie kann man das Thema ansprechen?

...zur Frage

heißer whatsapp chat anzeige?

hallo leute ich hab da ein problem ich bin 19 jahre und ne freundin die ist 17 sie wird bald 18 noch dieses jahr und wir hatten so nen heißen chat in whatsapp wir haben keine bilder getauscht ach ja was ich noch sagen wollte das ich ihr sagte das sie nie nackt bilder senden soll auch wenn ich es frage weil ich sie mal aus test mal gefragt habe und ich es toll fand das sie es nicht tat

und ich hab sie auch nicht gedrängt oder so wir haben uns immer gut verstanden

jedenfalls schrieb mich ihre mutter von ihrem handy an und meinte mich zu beleidigen und zu sagen das ich ne anzeige bekomme weil wir nen heißen chat hatten natürlich macht mir das angst und wollte wissen ob das geht

...zur Frage

Ex- Freundin erzählt Geheimnisse weiter / Was tun?

Hallo liebe Community,

meine alte Ex- Freundin erzählt meiner Klasse Private Geheimnisse über unsere Beziehung weiter , wütend bin ich zwar nicht aber naja trotzdem finde ich das ihr Verhalten ziemlich kindisch ist. Soll ich sowas einfach ignorieren oder was kann man da machen ?

Habe zwar Vermutungen warum sie das macht aber ich würde gerne Tipps hören ^^

...zur Frage

Mädchen im Chat unterhalten- Langeweile?

Hey, schreibe gerade mit einem Mädchen das total Langeweile hat, wie kann ich sie ein wenig Unterhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?