Eure Erfahrungen nach einer Trennung?

3 Antworten

Manch ja manche nein. Die Frage ist einfach ob du das willst/ verkraftest. Lass dir Zeit und erzwinge nichts. Da kann man keine Zeitangaben machen. Bei meiner ersten richtigen Beziehung z. B. hatten wir schon ein paar Tage danach Kontakt (der heute immer noch besteht und sehr gut ist. Ich komme z. B. auch gut mit ihrem Mann aus).
Bei einer anderen Beziehung hat es ein paar Monate gedauert bis ich mich
bei ihr gemeldet hatte, weil ich was wissen wollte. Jetzt halte ich den Kontakt flach. Vlt. wird das irgendwann mehr oder besser, aber eine Garantie gibt es nicht

Ja. Jeder. Irgendwas zwischen 1-3 Monate. Manchmal aber auch 1-2 Wochen. 

Ja jeder von denen ist wieder angekrochen gekommen....

Lügt er mich an ex Freund?

Wir waren nur 2 Monate zusammen Davor war er in einer bz 6 Jahre das war paar Monate her als wir Zusammen kamen er hat sich getrennt weil er Zeit für sich braucht seine Ex Freundin kämpft aber weiterhin um ihn wir sind alle drei Nachbarn er meldet sich seit der Trennung nicht mehr . Wenn wir uns sehen reden wir miteinander ich denke er ist mit seiner Ex wieder zusammen aber er sagt er ist nicht mit ihr zusammen und er hat einen Fehler gemacht er kann mir nicht in die Augen schaun habe ich noch eine Chance ihn zusammen zu kommen oder liegt der einfach Was seine ex betrifft oder will mich nicht verletzten seine Mutter meinte sie hätte die Beiden zusammen gesehen

...zur Frage

An alle Mädels...hat euer Ex die Trennung irgendwann bereut?

Hat sich euer Ex bei euch gemeldet, obwohl ihr ihm geschrieben habt, dass ihr mit ihm nichts mehr zu tun haben wollt? Kam er zurück? Hat er die Trennung bereut? Und wie lange hat es gedauert, bis er sich wieder bei euch gemeldet hat?

Bin gespannt! :D

...zur Frage

Ist es möglich Interesse an einem anderen Mann zu haben wenn man noch an seinen ex denkt?

Kann da Interesse bestehen wenn man sich frisch von seinem Freund getrennt hat und noch an ihn denkt (es wird aber nichts mehr zwischen uns, auch wenn ich noch oft an ihn denke). Kann man sich da in einem anderen vergucken trotz dieser Gedanken? Oder ist es nur deswegen um wo anders Trost zu bekommen?

...zur Frage

Wie passt das bitte zusammen?

Durch Zufall habe ich von einem Bekannten erfahren, wie sehr mein Ex angeblich noch immer unter der Trennung leidet und das obwohl er sich getrennt hat und sich mir gegenüber schäbig bis Ignorant verhält. Wie passt das zusammen!

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Wie lange hat es gedauert bis der Ex wieder ankam?

Hallo ihr Lieben,

also die Frage an euch, wie lange hat es gedauert bis euer Ex eich wieder zurück wollte nachdem er sich getrennt hat?

und vielleicht an die Männer hier, ab wann vermisst ihr eine Frau? Man sagt ja immer, dass Frauen am Anfang unter einer Trennung leiden... Männer hingegen erst nach ein paar Tagen/Wochen.

Danke !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?