Eure Erfahrungen mit Wimpernserum?

1 Antwort

Benutz einfach Vaseline ;) Ist meiner Meinung nach noch besser als irgendwelche teuren Sachen-und es ist günstig und kriegst es in den meisten Drogerie Geschäften ;)

Können meine Wimpern nur hinten länger werden durch ein Winpernserum?

Hallo
ich kennt doch bestimmt alle die Wimpernextensions die hinten immer etwas dichter und länger sind.?!
Sowas finde ich immer total schön ! 😍 Aber ich bin leider im viel zu faul mir die Extensions drauf zukleben.. Deswegen habe ich mir jetzt gedacht, dass ich mein wimpernserum nur hinten an meinem Wimpernkranz auftragen kann .. Denkt ihr ich bekomme nur hinten lange und dichtere Wimpern wie ich es auch haben möchte oder wachsen sie dann überall gleichlang nach?  

...zur Frage

Rizinusöl, stimmt die these?

Bekommt man damit wirklich längere Wimpern oder soll ich mir ein Wimpernserum kaufen? Hat jemand erfahrungen mit Rizinusöl?

...zur Frage

Längere dichtere Wimpern?

Was habt ihr benutzt damit ihr längere und dichtere Wimpern bekommt?

...zur Frage

Sehr Gutes Wimpernserum?

Hey ihr lieben,
Ich suche ein gutes Wimpernserum. Der Preis ist mir erstmal egal. Hauptsache es erzielt gute Ergebnisse. Könnt ihr mir welche empfehlen oder auch welche nennen mit denen ihr schlechte Erfahrungen hattet?

...zur Frage

Wimpernserum Empfehlungen?

Meine Wimpern sind kurz und ich möchte die gerne durch das Wimpernserum dichter und länger haben. Welches würdet ihr mir empfehlen? Hat einer von euch die Erfahrung gemacht und ist zufrieden? Danke im Voraus 🙂

...zur Frage

Welches Wimpernserum ist empfehlenswert?

Hallo Zasammen, habt ihr Erfahrungen mit Wimpernseren, würde mir gerne eines kaufen da ich gerne längere und mehr Wimpern hätte. Welches Wimpernserum könnt ihr empfehlen? Und welches nicht? Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?