Eure Erfahrungen mit tibhar rapid und rapid soft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Rapid-Serie kann man meiner Meinung nach für einen Allround-Spieler nicht viel falsch machen. Für mich ist das meistens die erste Stufe nach den Anfänger-Fertigschlägern. Bei uns in der Jugend beginnen fast alle mit Rapid Soft auf der VH und VariSpin auf der RH.

Ein Händler meinte mal, der Rapid Soft hätte so eine schlechte Haltbarkeit, aber das habe ICH bislang noch überhaupt nicht feststellen können.

Für was von Schläge ist Rapid Soft geeignet?

Was ist das fürne Frage.. 

Jeder Belag ist für alles geeignet,das kommt auf den Spieler drauf an und nicht auf den Belag.😎

Ausgenommen sind da Störbeläge bzw Material..die sich ein bisschen anders spielen..

Was möchtest Du wissen?