Eure Erfahrungen mit Softairmegastore.de

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe eigentlich keine schlecht erfahrung. Es kommt ja meis auf die waffe an. Ich hatte vom Softairsektor das M16A4 von Dboys. Es ging nach 4monaten kaputt und kostete 219 Euro. Naja meine Kleinen Cousengs haben es damals sehr oft fallen lassen weil es ihnen zu schwer war(vollmetall). Da ist das guseisen gebrohen. Ich habe mir jetzt vor nem jahr oda so das selbe geholt beim softairmegastore und die ist schon sehr lange bei mir und ist immer noch top. Die hat genau die selbe schussleistung von 71m/s bei 20gramm kugeln. (ettwa 0,5045 joule) Mit der Konnte ich damals unseren zaun demolieren und jetzt geht es wieder. Wir haben nen plastikzaum der is durchlöchert. Aber zurück zum shop, ich finde es kommt auf die waffe an und nicht wirklich auf den laden. Bei mir war die lieferzeit top und ich würde dort auch gerne wieder kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nochwas, das habe ich auf der Website gefunden: Altersnachweis: Vor dem Versand der Ware benötigen wir von ihnen einen Altersnachweis in Form einer Ausweiskopie, per E-Mail, Fax oder per Brief. BItte geben sie als Betreff ihre Bestellnummer, oder im Falle eines bereits vorliegenden Altersnachweises, ihre Kundennummer an.

Habt ihr das auch alle Gemacht?

Also ich habe dort bereits zwei mal bestellt. Lieferzeit war bei mir völlig in Ordnung. An der minderwertigen Ware könnte allerdings was dran sein. Ich hatte ne Billig-EBB, die nicht lange gehalten hat, was bei dem Preis allerdings logisch war, aber ich wollts eben mal ausprobieren, dann ein G36, ebenfalls unterer Preisbereich, war okay für den Preis und zuletzt eine Taurus PT92 Vollmetall und eine P99. Die PT92 war äußerlich super, aber das Innenleben hat nicht lange gehalten (Stück vom Kolben ist abgebrochen) und das war kein Einzelfall, wei ich festgestellt habe. Die P99 hält, zieht aber furchtbar nach links. Ich würds nicht wieder machen...

Airsoft24 und Softairwelt könnte ich aber empfehlen. Wobei ich bei Softairwelt bisher nur Zubehör bestellt hab.

Finger weg von dem Laden - sehr oft unzureichend gedrosselt, entweder zu stark oder so schwach, daß die Kugeln vorne rauskullern.

Lieferung sehr häufig erst Wochen bis Monate später, weil sehr viele Softair als lieferbar angegeben werden, die garnicht vorrätig sind und erst bestellt werden müssen. Wenn man Geld zurückhaben will, weil man seine Ware nicht bekommt, muß man schon rechtliche Schritte angehen und manchmal sogar einen Anwalt einschalten, um sein Geld irgendwann, manchemal nach mehr als einem Jahr zurückzubekommen - und das sind eigene Erfahrungen!!!!

In welcher Gegend wohnst du? Wäre gut zu wissen. Nur NRW oder so. ;)

Kommentar von Philip86
06.07.2011, 22:31

Was hat das mit meiner Frage zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?