Eure Erfahrungen mit myhammer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das Risiko isst zu groß, um sich da zu Einzulassen, nimm "Gelbe Seiten" Vorort, lass dir Kostenlos Angebote zukommen, falls was schief geht (Mängel) hast du immer den Verursacher vor Ort, die andern kommen von ???? her, die siehst du nie wieder, und dein gutes Geld ist weg, denn schreiben kann man VIEL 

Das ist als wolltest du fragen, ob bei ebay alle Verkäufer seriös sind. Und die Preise reget der Markt dort auch, und der hat aber mit dem Bundesland/Stadt zu tun. Du weisst ja, das überall das Lohngefüge anders ist. Willst du einen Maler, der wirklich Maler ist, musst du halt vorab nach Unterlagen fragen.

Hatte da auch schon mal Leute beauftragt. Kann da nix Schlechtes berichten. Gerade für viele kleinere Betriebe ist das eine gute Möglichkeit sich Kunden zu angeln mit günstigen Preisen.

Schau halt nach den Bewertungen!

rudelmoinmoin 19.04.2016, 12:01

die Bewertungen sind auch nicht alle Glaubhaft, wie "Urlaubsreisen" das Eis ist sehr dünn, wenn man sich da drauf begibt 

0

Was möchtest Du wissen?