Eure Erfahrungen mit myhammer?

3 Antworten

Das ist als wolltest du fragen, ob bei ebay alle Verkäufer seriös sind. Und die Preise reget der Markt dort auch, und der hat aber mit dem Bundesland/Stadt zu tun. Du weisst ja, das überall das Lohngefüge anders ist. Willst du einen Maler, der wirklich Maler ist, musst du halt vorab nach Unterlagen fragen.

Hatte da auch schon mal Leute beauftragt. Kann da nix Schlechtes berichten. Gerade für viele kleinere Betriebe ist das eine gute Möglichkeit sich Kunden zu angeln mit günstigen Preisen.

Schau halt nach den Bewertungen!

die Bewertungen sind auch nicht alle Glaubhaft, wie "Urlaubsreisen" das Eis ist sehr dünn, wenn man sich da drauf begibt 

0

das Risiko isst zu groß, um sich da zu Einzulassen, nimm "Gelbe Seiten" Vorort, lass dir Kostenlos Angebote zukommen, falls was schief geht (Mängel) hast du immer den Verursacher vor Ort, die andern kommen von ???? her, die siehst du nie wieder, und dein gutes Geld ist weg, denn schreiben kann man VIEL 

Welche ist die beste Handwerkerbörse? Erfahrungen mit myhammer und worauf achten?

Hallo zusammen,

habt ihr schon über eine Handwerkerbörse eine Dienstleistung gebucht und welche Erfahrungen habt ihr damit? Ist myhammer die erste Wahl oder gibt es welche, die besser sind? Ich wüsste auch gern, worauf ich achten muss, wenn ich mich auf so einer Börse bewege und wie ich eine wirklich gute Hilfe finde. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Unternehmen Ariana Marketing Wuppertal

In der Zeitung wirbt ein Unternehmen mit großartigem Verdienst  (Ariana Marketing)

Scheint um Verkauf zu gehen, Festvertrag, Festgehalt usw. Seriös ??

Wer hat schon Erfahrungen damit?

...zur Frage

MyHammer Betrug! Was kann man dagegen machen?

Jemand hat unter meine Name bei MyHammer die Leistungen gekauft. Ich bin selbständig und meine Daten sind überall veröffentlicht. MyHammer zwingt mich Anzeige bei Polizei zu machen. Sollte ich das machen?

...zur Frage

Gibt es Alternativen zu MyHammer und Co

Hallo, zur Zeit macht MyHammer mal wieder Schlagzeilen und möchte die Gebührenstruktur verändern. Gibt es eine Alternative zu MyHammer, Blauarbeit und Co. wo man keine monatlichen Gebühren bezahlen muss?

...zur Frage

Empfehelenswerte, günstige Innen-Whirlpools?

Wer hat einen Whirlpool und kann diesen weiter empfehlen?

Ich bin hin und her gerissen, zwischen den billigen Whirlpool mit top Funktionen aus china (gibt ja auch gute Erfahrungen damit) und Whirlpools von Ottofond usw.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Preislich wollen wir max. 1500 ausgeben.

...zur Frage

wieso verdienen körperlich hart arbeitende leute weniger als büroleute?

Wieso verdienen Handwerker immer soviel weniger? Die Büroleute sitzen 8stunden nur auf dem Hintern Kümmern sich um anrufe oder was weis ich was. Zummbeispiel auch ein Architekt er zeichnet nur, egal was aber alles was er macht ist nur zeichnen und ohne Handwerker könnte man deren Zeichnungen nur an die Kühlschrantür kleben. Zummbeispiel ich mache eine Ausbildung als Maler und Lackierer und die gehälter selbst wenn man über den Gesellen zummbeispiel als Techniker im bereich Maler und Lackierer eingestellt ist bekommt wenn er glück hat nur 1800Netto und das bei einer sehr starken, Körperlich harten Arbeit die Arbeit ist so hart das man nicht mal mehr noch mit seiner Familie was unternehmen möchte. Dagegen ist auch eigendlich nichts einzuwenden aber dann soll auch die bezahlung demendsprechend sein und damit meine ich nicht nur meinem Beruf sondern das Handwerkerberuf allgemein wieso macht man da zumm thema bezahlung nicht was? Weil die bezahlung so mieserabel ist werde ich zummbeispiel eine zweite Ausbildung als Chemikant machen. Meine Brüder arbeiten da also sollte es nciht weiter schwer werden da rein zu kommen aber wieso werden die Handwerker so mies bezahlt? Ohne Handwekrer wären alle anderen aufgeschmissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?