Eure Erfahrungen mit Fotoshootings bei Stylished?

1 Antwort

Hallo ^^

Bei mir gehen die Shootings um die 2-4 h, je nach dem was für eines und was für ein Photograph :D Also beim Honorar war es bei mir so, dass ich beim ersten Shooting gratis ging ^^ Aber nun bekomme ich je nach Shooting und Aufwand bis zu 1500 Euro :D Aber am Anfang vlt so 200. Also für die Zeit die du investierst eigentlich nichts haha. Aber ja mir machts spass und desshalb ist das i auch egal ^^

Kennt Jemand spots für Fotoshootings in Leverkusen und Umgebung?

Ich suche schöne Orte in Leverkusen und Umgebung für Fotoshootings. Kann mir jemand helfen?

Dank im Vorraus

...zur Frage

wie hoch ist die aufwandsentschädigung für eine Knochenmarkspende

wie hoch ist die aufwandsentschädigung für eine Knochenmarkspende?

ich gehe schon seit jahren regelmäßig blut bzw. plasma spenden, dafür bekomme ich in der regel 20 oder 25 €.

was würde mir den bei einer evtl. Knochenmarkspende zustehen? da ich gelesen habe, das der eingriff 2-3 tage dauern kann und ein krankenhaus aufenthalt dazu nötig ist, kann ich mich dafür ohne verlust von der arbeit befreien lassen, oder krank schreiben lassen?

jemand erfahrungen zu diesem thema?

...zur Frage

Wie lange dauert in der Regel der Führerschein?

Ich habe am Montag meine praktische Prüfung. Wenn ich bestehe, bekomme ich ja einen vorläufigen. Wann bekomme ich meinen richtigen von der Führerscheinstelle? Bzw wann darf ich den abholen? Bei jeden Landkreis kann das anders sein, aber wie lange würde das so in der Regel dauern und wie lange hat es bei euch gedauert?

...zur Frage

Wie lange dauern in der regel die Nebenwirkungen von citalopram?

...zur Frage

Wann kommt meine GoldCard von der DHL?

Ich habe mich gestern in der Filiale mit dem ausgedruckten Schnipsel registrieren lassen von einer Arbeiterin. Habt ihr vielleicht einige Erfahrungen, wie lange es in der Regel dauert, bis ich die GoldCard füg den Zugang zur Packstation erhalte? Das soll ja teilweise Monate dauern und bis November hätte ich sie schon ganz gern. :D

...zur Frage

Saltatio Mortis Konzert

Wie lange dauern in er Regel SaMo Konzerte...werde im November zu" Sturm aufs Paradies Tour " Konzert gehen...möchte gerne wissen wie lange dieses ungefähr dauert weil ich durch meine Krankheit noch nicht so lange stehen kann...danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?