eure erfahrungen mit flugsangst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jacky

ich habe eine ganze Menge Erfahrung mit Flugangst. Früher bin ich jede Woche von und nach Berlin geflogen und dann bekam ich plötzlich ein sehr ungutes Gefühl das sich am Ende zu einer großen Angst gesteigert hat. Ich bin Zug gefahren (dauert viel zu lange und die Hälfte der Zeit war ich unpünktlich) Ich hab Medikamente genommen und war dadurch immer müde. Die meisten Sitzungen hab ich nur halb mitbekommen und dann bin ich auf den etriggs gegen Flugangst gestoßen. Der war und ist immer noch meine Rettung. Zu finden unter etriggs.com

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht vorhanden. Ich habe aber Bekannte die früher unter Flugangst litten. Die sind dann einmal geflogen und fliegen jetzt jedes Jahr in den Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?