Eure Erfahrungen mit der Polizei?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

eher Positiv 54%
sonstiges 26%
eher Negativ 19%

24 Antworten

sonstiges

Garkeine.Bei unseren Nachbarn war mal die Polizei wegen Streit, aber ich hatte sonst nie was mit denen.Manchmal sind sie etwas zu streng und könnten einen leicht auf die Pelle rücken,aber sie können dir auch dein Leben retten und das ist wunderbar das man sich da an jemanden wenden kann und einem geholfen wird.

eher Positiv

Im Prinzip hatte ich nur einige Verkehrskontrollen und die waren eigentlich ausnahmslos immer freundlich und zuvorkommend. Einmal waren totale Anfänger am Werk, aber die müssen schließlich auch mal anfangen. Freundlich waren die aber trotzdem.

sonstiges

Naja , ich hatte in meinem Leben mit der Trachtentruppe nur für "kleinere Delikte" mal zu tun , aber so freundlich und auf "Kumpelhaftigkeit" wie bei " Toto & Harry " gingen die Beamten bei uns nie zu Werk .

Ich sage mal eher "kühl" und emotionsarm , aber durchaus dennoch immer fair und angemessen .

eher Positiv

Sehr viel erfahrung mit der Polizei hab ich persönlich nicht gemacht, aber WENN war es eigendlich immer alles positiv. Die Beamten haben mich stets mit Respekt und Höflichkeit behandelt.

lg, Anna

eher Positiv

Bis auf wenige Ausnahmen (selbst verschuldet) eigentlich positiv. Und bei den Ausnahmen eigentlich auch nicht negativ.

Was möchtest Du wissen?