Éure Erfahrungen mit der Low Carb Diät?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Low carb ist Unsinn…kannst du dir schenken. Für eine Gewichtsabnahme beziehungsweise zunahme ist lediglich die Kalorienbilanz entscheidend. Isst du über deinem Bedarf nimmst du zu, darunter ab und deckst du ihn genau, Hältst Du dein Gewicht. Eigentlich ganz simple, oder? Also konzentriere dich auf eine ausgewogen, gesunde Ernährung, die zwar deinen grundumsatz deckt, aber unter deinem leistungsumsatz liegt. Sport ist ebenso zu empfehlen. Alles andere wird langfristig nicht funktionieren.

Konnte meinen KFA so ziemlich schnell senken, hatte aber einige Nebenwirkungen wie Müdigkeit und Kraftlosigkeit während dem Training. Man sollte da nicht übertreiben ! Habe nebenher viel trainiert also nicht nur die Diät gemacht.

Hei Nicki ich schreibe auch eine Facharbeit über Low Carb, hättest du Lust mir da weiterzuhelfen ? Sodass wir uns austauschen würden ?

Es ist mittlerweise erwiesen das diese mal in Mode gewesene Diät nicht bringt.

Diäten machen dick und krank und sind gefährlich, vorrallem solche! http://www.echte-esser.de/Presse/Pressetexte/Frauenfalle-Abnehmen-Diaeten-machen-dick-krank.html

Wenn du Gesund abnehmen willst musst du 3 mal am tag gesund und ausgewogen essen bis du satt bist, 5-6 mal die woche sport, 1-2 tage ruhe. Viel Trinken!

Viel Trinken!

Aber keine gesüßten Getränke!

0
@Dummie42

Leider ist es so das heute 99% der getränke gesüsst sind (auch die meisten säfte sind aus konzentrat) DH ist es schwer etwas zu finden was nicht gesüst ist. Aber ich finde es trozdem unverschämt von dir meine Antwort runter zu machen weil irgendwie ist es doch klar wenn ich schreibe "gesund und ausgewogen essen" oder? Lesen hilft!

0

Was möchtest Du wissen?