Eure Erfahrungen mit dem Paidmailer Earnstar? Wie viel Geld verdient ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Earnstar ist seriös und gehört zu den beliebtesten Paidmailern. Allerdings verschickt er nicht viele E-Mails. Dafür sind diese aber viel besser bezahlt als bei den Massenmailern, wo man für eine Mail höchstens ein zehntel-Cent bekommt. Wenn man schneller die Auszahlungsgrenze erreichen möchte, sollte man sich auf der Earnstar-Seite die Bonusaktionen anschauen.

Hallo, ich denke Earnstar ist n i c h t s e r i ö s. Ich hatte am 16 Juni 2013 eine Auszahlung ( etwas mehr als 20 Euro ) beantragt. Laut deren Geschäftsbedingungen werden die Auszahlungen innerhalb von 30 Kalendertagen erfolgen. Ich aber habe bis heute, 6.8.13 die Auszahlung nicht bekommen.!!!! Außerdem habe ich 6 Jahre ca. gebraucht, um auf 20 Euro zu kommen.

0

Hallo,

ich bin seit 2004 Mitglied bei earnstar, habe auch Auszahlungen erhalten, aber das dauert bis die Auszahlungsgrenze erreicht ist und dann noch Monate bis das Geld tatsächlich überwiesen wird. Derzeit wurden die Vergütungen von durchschnittlich 0,03 € auf unfassbare 0,003 € gesenkt, bei einer Auszahlungsgrenze von 20 € wird man somit richtig verarscht. Gleiches gilt bei Bonusaktionen. Hier kann man sich nie sicher sein, ob man erfolgreich teilgenommen hat und wenn rennt man seiner Gutschrift ebenfalls hinterher.

Finger weg !!!

Was möchtest Du wissen?