Eure Erfahrungen mit dem Holi-Festival?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallö'chen,

genau so erging es mir letztes Jahr bei meinem ersten Holifestival :D
Besorg dir erstmal n weißes Shirt (das hab ich seltsamerweise total verpeilt :'D), ist n schönes Andenken, wobei meine Mum es in die Wäsche schmiss.. :D Die Farben gingen problemlos raus, außer bei meinen Schuhen und meinem Rucksack hatte ich Probleme. Auch meine Haut war seltsamerweise auf meinen Brüsten teilweise trotz schrubben bunt, wobei ich mich immer noch frage, wie es dahin gelangen konnte xD. Dafür sehen nun meine Chucks ziemlich toll aus.^^

Ich denke die Festival und das jeweilige Programm sind unterschiedlich genauso wie die Leute dort. Bei uns war es so dass es stündlich ein Holi-Countdown gab, da wurde runtergezählt und vorne an der Bühne das Pulver bei 0 rumgeworfen. (Natürlich auch zwischen durch). Die Musik ist Geschmackssache, die Leute waren nett, teilweise echt crazy und teilten auch gerne mal das etwas teure Pulver.

Bedenke dass du Trinken, Parfüm, Deo usw draußen lassen musst, wird alles weggeworfen. Und eine Sonnenbrille lohnt sich auf jeden Fall.

An sich war es n tolles Erlebnis :D

Alles Liebe und viel Spaß

Rika-Chan Tachibana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KarmaUndercover 03.04.2016, 10:23

Klingt nice xD

Also weißes Shirt werde ich mir auf jeden holen, Sonnebrille ist 'ne gute Idee, aber darf man echt nicht einmal Wasser zum Trinken mitnehmen? =O

0
RikaTachibana 03.04.2016, 20:43
@KarmaUndercover

Ja, bei uns war es zumindest so. Steht aber dann auch beim Eingang alles oder im Internet. Wir mussten unseren Wasservorrat wegexen.. :D

0

Was möchtest Du wissen?