Eure erfahrungen mit Dating Portalen?

2 Antworten

Hallo achimwinterberg :)

ich erlaube mir mal mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Lisa und ich bin Social Media Managerin bei SingleChat24. Wir sind, wie der Name schon sagt, ein Singleportal:) Ich werde mal versuchen auf Deine Fragen einzugehen:

  • Es ist schwer zu sagen, weklches Datingportal gut ist. Das hängt nämlich davon ab, was Du genau suchst. In erster Linie würde ich immer uns empfehlen, aber ichbin mirnicht sicher ob wir auch das biete was Du suchst. Ein paar Beispiele gefällig? Suchst Du ein Abenteuer oder die große Liebe? Wie alt bist Du und wie alt soll Dein Partner/Deine Partnerin sein? Hast Du bestimmte Hobbies, die Dir wichtig sind und suchst eventuell nach Gleichgesinnten?
  • Die Kosten variieren natürlich.Die Anmeldung ist fast überall kostenlos. Es gibt auch Portale, die eine sogenannte Schuzgebührbei der Anmeldung verlangen, aber grundsätzlich kannst Du erst mal kostenlos ein Profil anlegen. Danach gibt es wirklich riesen Unterschiede in den Kosten.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Liebe!

Lisa von SingleChat24.com

Jameda und sanego

Hallo und Moin Moin!

Ich war gestern zum 1. Mal bei einem bestimmten Facharzt und hatte diesen vorher in den o.a. Bewertungsportalen "gegogglet". Auf beiden Portalen schnitt er ziemlich schlecht ab. Sowohl die gesamte Parxis, als auch der Arzt selbst.

Da ich aber nun gestern äusserst zufrieden war, habe ich dies auch gleich in der Praxis gesagt und auf die negativen Bewertungen im Internet hingewiesen. Man schien sehr erstaunt darüber zu sein und wollte gleich mal nachschauen.

Als ich nun gerade eben den Arzt in den genannten Portalen positiv bewerten wollte, staunte ich nicht schlecht: ALLE bisherigen Bewertungen sind verschwunden! Sowohl in dem einen, als auch in dem anderen Portal! Kann man die Bewertungen als "Betroffener" löschen lassen und wie "objektiv" sind solche Portale dann eigentlich noch??? Gibt es Alternativen?

Bin GEspannt auf Eure Antworten und wünsche Allen einen ENTspannten Tag :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?