Eure Erfahrungen mit Almased, wieviel habt ihr abgenommen? Berichtet mir bitte!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöchen,

ich habe am Montag mit dem Bikini-Notfall-Plan von Almased angefangen. Ich rühre das Pulver in Wasser + 2 TL Öl ein. Bis jetzt sind schon 2kg runter und ich bin echt gespannt, was da sonst noch so an Kilos purzeln wird. Am Anfang war ich auch sehr misstrauisch dem Zeug gegenüber, denn von Diätshakes hab ich nicht viel gehalten. Ich habe mich daher von einem Freund beraten lassen, der sich mit Ernährungsumstellung und so sehr gut auskennt. Er sagte, dass aufgrund der Inhaltstoffe der Jojoeffekt verhindert wird, denn Almased ist schließlich kein Diät Produkt, so wie die anderen Shakes, sondern es ist Vitalkost. Nunja, erzählen kann man immer viel :-D Daher bin ich auf das Ergebnis gespannt. Die Dose habe ich bei dm für knapp 17€ gekauft. Drei Tage sind rum und die Dose ist noch etwas über halb voll (bei 3 Drinks am Tag).

Almased schmeckt nur mit Wasser und Öl. Mit Milch ist es eklig. :D

Aber gut, musst du wissen. Auf jeden Fall solltest du nicht die 1,5 %ige Milch nehmen. Es gibt auch 0,3 %, die ist definitiv besser geeignet.

Abgenommen hab ich erst nach 4-5 Monaten, dann aber schnell. Ruck zuck waren plötzlich 9 kg weg.

Dummerweise gibt es auch bei Almased den Jojo-Effekt... 7 kg sind inzwischen wieder drauf.

Apropos, die Dehnungsstreifen gehen nie wieder weg. Egal wie viel du abnimmst.

Oh, aber immerhin ! :)

Ja ich weiß, aber ich möchte das die Dehnungsstreifen nicht noch schlimmer werden, deshalb möchte ich wieder auf meine 45 - 47 Kilo kommen .. Bis jetzt ist es schlimmer geworden, allerdings habe ich viel Sport getrieben (Oberschenkelworkout usw) und habe festgestellt das die verblasst sind :)

0

Halte selber von so Zeug nichts habe anders abgenommen und derzeit gut aufgebaut :). Aber kenne einen Freund der aufgrund da er faul ist und kein Sport macht Almased probiert hat. Hat auch gut abgenommen nur gesund kann das aufkeinenfall sein...jedenfalls ist bei ihm alles labbrig, d.h die Haut hängt leicht runter. Das bekommt man nur mit Sport weg und von daher führt eh kein Weg um Sport und Ernährung für einen straffen und gesunden Körper.

Naja, bei mir sieht man schon einen Bauch, der mich extrem stört, auch die Oberschenkel, aber ich geh seit zwei Wochen ins Fitnesstudio und habe leider noch keine Erfolge festgestellt außer Muskelkater :D

0

Also ich habe Öl reingemacht und habe knapp 6 Kilo in 2 Wochen abgenommen. Dazu musste ich natürlich auch noch Sport treiben. Der Nachteil war, nach einiger Zeit konnte ich es nicht mehr sehen und habe die 6 Kilo auch schnell wieder drauf gehabt. Aber für alle die es durchhalten ist es echt super :D

Wow, ich finde es ja toll, weil ich habe einige Diätpulver ausprobiert und keins davon hat geholfen, bis ich Almased gefunden habe und nur gute Erfahrungsberichte gelesen habe, es ist zwar verdammt teuer, aber wenn ich die Kilos erstmal runter habe, dann werde ich weiterhin ins Fitnesstudio gehen und weiter gesund essen :)

0

Ich habe Almased probiert und habe auch abgenommen, allerdings hatte ich dann einen tollen Jo-jo-Effekt. Versuch auf natürlichem Wege abzunehmen. Treibe Sport und ernähre Dich gesund.

Darf ich fragen, wieviel du abgenommen hast? :)

0

Was möchtest Du wissen?