Eure Erfahrungen DV & LM - Konzert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab schon alles mögliche Live gesehen. Hardwell, Chainsmokers, Zedd und viele mehr und eben auch die beiden... ich muss tatsächlich sagen, es war das langweiligste DJ Set was ich je gesehen hab. Es geht den beiden mehr um die Show und die Musik steht völlig im Hintergrund. Außerdem ist das mixen auf einem sehr niedrigen technischen Niveau was das zuhören nicht gerade spannender macht... (meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Meinung ist das dv&lm früher wesentlich besser waren wie heute.... Denn wie du es schon sagst sie reden nur noch können nicht mehr mixen benutzen andauern die gleiche Musik und und und.... Aber vllt gefällt es dir ja mehr wenn sie reden meins ist es nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?