Eure Erfahrungen bei einer Knorpeltransplantation?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Knorpeltransplantation kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich weiß wie es ist wenn eine Krankheit einem einen Knick in der Schulischen Laufbahn einbringt.
Egal was kommt, ich würde es immer wieder so machen wie ich es habe: Die Gesundheit geht vor! Selbst wenn du dadurch ein Schuljahr widerholen musst oderso, es lohnt sich wenn es dir dafür an sich viel besser geht!

Gerade in so jungen Jahren kann man oft noch mehr machen als wenn man dann mal älter ist. Daher solltest du dich jetzt um deine Gesundheit kümmern und alles andere hintenan stellen. Dafür hast du nach OP und Reha immer noch genügend Zeit! :)

Ja, meine Ärzte sagen auch immer Gesundheit geht vor Schule. Ich habe vor die OP in den Sommerferien zu machen, vielleicht bekomme ich das ja auch ohne wiederholen hin. Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?