Eure Erfahrungen als Suggarbabe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo meine Liebe. Ich rate Dir davon ab! Denn weißt Du was? Das ist alles nur temporär. Wenn Dich dieser Daddy nicht mehr interessant findet, dann ist all das weg und dann zum nächsten? Das ist moderne Prostitution. 

Wenn Du durch Zufall einen Freund hast, der älter ist, ok, dann verstehe ich das, aber auch das ist nicht das wahre. Ich hatte mal einen und er hat mir auch Geschenke gemacht, aber was bringen mir die Geschenke, wenn es auf Gefühlsebene nicht wirklich funktioniert?

Es gibt ein viel geileres Gefühl: sich Sachen selbst leisten. Ich weiß, dass ist hart und auch langwierig, aber weißt Du wie stolz ich darauf war, als ich meinen ersten Luxusurlaub selbst bezahlt habe und nicht drei Mal überlege ob ich mir eine Uhr oder sonst was kaufe? Das ist ein viel besseres Gefühl! Glaub mir. Denn wenn Du dich beschenken lässt, dann verlieren diese Dinge auch irgendwann an Wert und wenn Du dann etwas tolles geschenkt bekommst, dann freust Du Dich zwar, aber es ist nicht mehr der Inbegriff von Luxus für Dich.

Deswegen mein Rat: Lass da lieber Finger von! Ich weiß, Luxus ist was tolles, aber suche Dir einen anderen Weg, ohne Dich dafür zu "prostituieren". Ich wünsche Dir bei Deiner Entscheidung alles alles Gute :-)

Dankeschön für deine Antwort :)
Ich denke ich persönlich lasse auch meine Finger davon, den es kann so viel passieren. Dazu ist dies eine art Prostitution. Ich wollte mich eigentlich einfach nur so Informieren :D

1

Hast du dich vielleicht verschrieben?

Ich bin relativ sicher, dass diese Art von Frauen SuckerBabe heißt.

Also soweit ich weiss gibt es beide Varianten. Aber ich bin im Internet nur auf den Begriff Suggarbabe gestoßen. Suggar - Zucker. Ergibt Sinn oder ?
Aber genau weiss ich es nun auch nicht.

0
@Axnnii

Ach ich denke, die beiden Varianten gehen sich nicht soviel aus dem Weg.

Scheint aber für dich genau das Richtige zu sein ;)

0
@PeterLammsfelde

Da du mich nicht kennst solltest du mir besser nichts Unterstellen mein Lieber ;)

Ich habe dies hier nur aus reiner Intersse geschrieben da ich mich nur für den Ablauf und ect interessiere. Ich habe wie gesagt nicht in nächster Zeit vor soetwas zu unternehmen ;)

0
Nächste interessante Frage

Wachstumsspritze Nebnwirkungen?

Was möchtest Du wissen?