Eure Erfahrung: Training und Mahlzeiten im Tagesablauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steh auf und esse was oder auch nicht. Manchmal hol ich mir 4 Schnitzelbrötchen beim Bäcker und fress die morgens oder wenn ich keinen Hunger / keine Lust habe, dann halt nichts. So gehts auf zur Arbeit mit 1,5 Stunden Weg. 8,5 Stunden dort bleiben, Mittag gibt's aus der Tupperware Dose. 3,5 Stunden zurückfahren. Heißt 11,5 Stunden weg. Deswegen direkt von Arbeit ins Studio 5 mal die Woche. Min. 2 Stunden Training, 1 Stunde Heimweg. 2 Stunden Freizeit Abendbrot und vorkochen für die Arbeit. Die restlichen 7,5 Stunden sind Nachtruhe.

Am Wochenende hab ich manchmal etwas Zeit.

Achja, ich hab den Punkt gerafft... du musst keine 2 Stunden nach dem Essen warten. Solange du nicht einpennst oder alles vollkotzt ist es in Ordnung. Das mit dem Kotzen ist mir schonmal passiert. 10 Minuten nach einem Döner ins Training...

15

Ich muss mich korrigieren:

"3,5 Stunden zurückfahren", ich meinte natürlich 1,5 Stunden.

0
9

Au Mist Dann lass ichdas mit dem Döner sein :D

Aber du hast Recht: die 2 Stunden waren der Knackpunkt. Danke für die Antwort!

1

Ich glaube, deine Frage hab ich nicht so richtig verstanden.

Jedenfalls: Man kann auch auf nüchternem Magen laufen. Und man kann auch direkt nach einem Frühstück laufen. Ich habe mit beiden Varianten kein Problem. Weniger optimal fand ich einen 10-km-Tempodauerlauf nach einer doppelten Currywurst-mit-Pommes-und-Mayo, aber auch das muss man mal ausprobiert haben ;o)