Eure Erfahrung mit o2, E-Plus, Vodafone, Telekom)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Telekom 60%
EPlus 20%
Vodafone 20%
o2 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich denke, es wird dir nicht viel helfen, wenn du hier verschiedene Meinungen hörst. Ich gehe mal davon aus, dass du dir einen Handyvertrag holen willst. Aber da kommt es drauf an, was du haben willst. Spielt der Preis eine Rolle? Geht es "nur" um Daten oder auch um Telefonie? Gibt viele verschiedene Möglichkeiten und wenn es um einen Vertrag geht, gib gerne ein paar Details, was genau du haben willst und was du dir vorstellst - dann fällt eine Antwort auch leichter.

LG

Gunnar

Hi :)

Danke für die Antwort! Ich habe mir den chip Netztest 2014 angeschaut und habe mich vorerst für Vodafone entschieden :) Kriegst morgen den Goldenen Stern! :)

0
@Luka9400

Mein Tipp ist trotzdem: frag Freunde und Bekannte, was ihre Erfahrungen sind. Besser, als jeder Test aus einer Zeitschrift ;)

1
Vodafone

Nachdem wir mehrfach von der Telekom über den Tisch gezogen wurden, haben wir zu Vodafobe gewechselt. Da sind wir jetzt seit Jahren und hatten nie Probleme. Falls doch mal Unklarheiten aufgetaucht sind, sind wir einfach in den Shop gegangen, da sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Telekom

Telekom, ist zwar der teuerste aber auch der zuverlässigste.


You get what you pay for! - Henry Ford

Was möchtest Du wissen?