Eure Erfahrung mit der "Akademie deutsche Pop"?

3 Antworten

Aufgepasst! Ich bin gerade über diese Synchronsprecher Ausbildung und ich muss sagen. schlechte schule. Immer fehlt was an der Technik uvm. Habe mich richtig drauf gefreut. Auch die Prüfungen sind nicht professionell. Fragen wo du wissen musst was die Dozenten für richtig empfindet.nicht was im Internet oder in Wissensbüchern steht. Es gab probleme beim Onlinelogin. Wo sie fast über 3 Monate gebraucht haben, nach mehrmaligen darauf hinweisen, es endlich gängig zu machen. Und wenn du mit Ihnen einen Vertrag über alle drei Ausbildungen machst, kommst du dann sehr schwer wieder aus dem Vertrag. Also überlege es dir gut!  Sonst gab es schon einiges was man von der auch Schule lernen konnte.

Hallo Schallgewitter,

eine gute Möglichkeit sich selbst ein Bild von unseren Akademien, den Teams und Dozenten zu erhalten sind unsere regelmäßigen Open Days. Du kannst dich über unsere Website einfach kostenlos zu einem der Events anmelden.

Bei ersten Workshops sammelst du hier schon erste Erfahrungen in deinem Wunschberuf und kannst dich mit Dozenten, Absolventen und anderen Interessenten austauschen.

Deine Akademie Deutsche POP

Was möchtest Du wissen?