Was sind eure Erfahrungen mit Benzoylperoxide (BPO)?

3 Antworten

Ich habe BPO in den USA kennen gelernt. Hat super geholfen! Hier in Deutschland ist es allerdings "milder", aber hilft trotzdem. Benutze es jetzt seit ca. Einem Jahr und bin immernoch zufrieden. 

so schlimm kenne ich das nicht, angenehm ist das bpo aber auch nicht, es reizt und ist mühsam. ich hab es gehasst. ich habe alle meine problemchen mit einem peelingschwamm und danach triacneal lösen können, sogar meine pickelnarben am rücken sind fast ganz weg - zumindest so gut, dass ich wieder ohne schlechtem gefühl rückenfrei durch die gegend spazieren kann =)

geh mal besser zu jemandem, der sich auskennt.. nennt sich hautarzt

hautirretationen- von triacneal?

Hey leute. ich bin 15 und habe von meiner hautärztin wegen leichter- mittlerer akne triacneal bekommen, leide eher weniger an eiterpickel o.ä (und falls doch nehm ich bpo) auf jeden fall ist meine haut zur zeit extrem komisch. sie ist total trocken und schuppt sich so ab. meine akne hab ich auch eher an den wangen und ich hab zur zeit so ein rotes gesicht, also besonders an den wangen aber auch die nase und neben der nase. ich benutze die triacneal schon 1,5 monate und sie war eig gut bis jetzt jetzt wollte ich mal fragen ob es eine allergische reaktion sein könnte die erst jetzt aufgetreten ist? außerdem hab ich am hals auch rote flecken bekommen die jucken(obwohl ich da kein triacneal hintu) und auch am handgelenk. soll ich sie weiterhin benutzen?? ansonsten wasche ich mein gesicht 2 mal täglich, 1 mal in der woche eine heilerdemaske und dann noch 2 mal täglich eincremen mit ner lotion.

Jetzt habe ich die triacneal 2 tage nicht benutzt, meien haut ist noch trocken, aber die roten flecken sind zum größten teil weg, allerdings muss ich auch sagen, dass ich meine feuchtigkeitslotion durch eine andere creme ersetzt habe. da ich die triacneal nicht mehr benutze seid 2 tagen habe ich jetzt aber wieder einige pickel bekommen :/

...zur Frage

Haut wird rötlich nach dem eincremen?

Hallo liebe GuteFrage Community :)
Ich hab ziemlich problematische Haut und habe mir letztens eine Feuchtigkeitscreme geholt. Jedes mal wenn ich sie auftrage werden meine Pickel und Rötungen für ungefähr 10 Minuten stärker und mein Gesicht mehr denn je aus wie eine Tomate. Ist das normal? Oder benutze ich vielleicht eine Falsche Creme? Vielen Dank Im Voraus !

...zur Frage

Cordes BPO 3% Nebenwirkung!

Also ich habe letztens mal das Akne Gel Cordes BPO 3% ausprobiert und jetzt hab ich im gesicht rote flecken und meine haut schält sich!!!! ich habe jetzt auch aufgehört die creme zu benutzen aber die flecken gehen einfach nicht mehr weg!!! weiß irgendjemand was ich dagegen machen kann???

lg

...zur Frage

Stehe beim sex total auf Facesitting (Gesicht setzen) ist es noch normal?

Also ich mag es wenn sich eine Frau mit ihren heißen Hintern sich leicht auf mein Gesicht setzt.

...zur Frage

Fruchtsäurepeeling nach BPO?

Ich habe ca. einen Monat Benzoylperoxid (BPO 3%) benutzt was bei mir nicht viel gebracht hat. Ich habe jetzt das ca. seit einer Woche abgesetzt. Meine Haut war sehr ausgetrocknet und dünn. Jetzt ist meine Haut wieder überwiegend "normal". Könnte ich schon morgen ein Fruchtsäurepeeling bei der Kosmetikerin machen oder sollte ich lieber noch etwas warten,da das Fruchtsäurepeeling sehr aggressiv ist ?

...zur Frage

Ist sowas möglich,hilfe?

Hallo, ich bin 18 jahre hatte eine schwere zeit und habe ca 2 monate täglich sehr sehr viel geweint. Nicht viel geschlafen/ getrunken& gegessen..

Dadurch ist meine haut im gesicht erschlafft und sehe ganz anders aus.. fast wie gealtert und nun gehts mir obwohl ich die schwere zeit überstanden habe nicht besser da ich mich so nicht zeigen will und eigentlich dadurch immernoch weine..

Geht das wieder weg und strafft sich wieder bis es normal is?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?