Eure Erfahrung mit Augenbrauen zupfen Herren?

3 Antworten

Ich lass immer meine augenbrauen zupfen..1 mal im Monat beim Frisör.. mit fadentechnik..Ja es zieht ein bisschen aber nicht schlimm..die Augen tränen ein bisschen aber sieht schon besser aus

Also 'zupfen' kommt für mich überhaupt nicht in Frage.Mir tränen schon die Augen,wenn ich dran denke.^^.Ich lasse mir beim Friseur die Brauen kürzen und gut is'.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Es tut überhaupt nicht weh was seid ihr denn für Mädchen das geht todes gut durch

Ab wann augenbrauen zupfen🤔🤷‍♀️?Wann habt ihr angefangen?

Hey! Ich wollte mal fragen, ab welchem Alter ist es ok due Augenbrauen zu zupfen? Und wann habt ihr angefangen euch die Augenbrauen zu zupfen? Danke schon mal im voraus!☺

...zur Frage

Augenbrauen zupfen mit Faden (Erfahrung)?

Also ich finde meine Augenbrauen echt nicht schön und ich will sie Formen lassen und dass sie sauber aussehen. Ich bin im Gesicht irgendwie schmerzempfindlich also wie war eure ERSTE Erfahrung beim zupfen? Ist es zum Vergleich von Pickeln Ausdrücken schlimmer oder weniger schmerzhaft?

...zur Frage

Augenbrauen mit fadentechnik Nähe Köln?

Hey Leute kennt ihr vielleicht einen Kosmetikstudio oder Friseur in der Umgebung Köln, der die Augenbrauen professionell mit Faden zupft und die auch wirklich zu empfehlen sind?

...zur Frage

Muss ich mir die Augenbrauen zupfen (lassen)?

Ich habe mir einige Foreneinträge durchgelesen, in denen die meisten sagen, dass es eklig wäre, sie nicht zupfen zu lassen. Einige wenige sagten aber, wenn sie hell und von Natur aus schön geformt sind, braucht man sie nicht zupfen zu lassen.

Da ich aber eine Person bin, der die Augenbrauen nie auffallen (Ich habe nicht mal bei Daniela Katzenberger etwas bemerkt, bis alle es gesagt haben..), habe ich auch nie in Erwägung gezogen, mir meine eigenen zupfen zu lassen. Aber ist das bei meinen nötig? (Hab ein Bild beigefügt)

Kann das nicht beurteilen, daher bitte Rat von euch. (Ich weiß, dass man es bei meinen machen KANN, aber ich würde gerne wissen, ob das wirklich dringend nötig ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?