Eure Einstellung zu Anime?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich lese lieber Comics und schau nur manchmal Zeichentrickvideos, die ich zufällig finde (Internet oder Fernsehen). Ich habe nichts gegen Zeichentrick und finde, dass das auch für Erwachsene sein kann.
Allerdings stört es mich doch, dass man zu jeder guten Comicreihe eine mittelmäßige Serie animiert. Als Bonus für die Leser ist das gut, aber viele sehen es als Ersatz für die Comics an und beschweren sich dann über Filler, schlechte Vertonung, Zensuren, Widersprüche usw., was alles nicht aus dem Comic stammt. Klar, ein paar Vorteile haben die animierten Serien schon, aber die Nachteile überwiegen meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest dich nicht danach richten was andere tun nur weile die machen. Der typische gruppenzwang!

Entweder die gefällt es oder nicht es gibt tausende animes für alle Geschmäcker ist was dabei.

Damals als. Ich noch zur Schule ging war es noch nicht so gros im kennen wie heute da gabs yugioh, DBZ, usw. Die waren einigermaßen bekannt, als die auf rtl2 liefen in pokito programm. 

Mir war egals was andere dachten mir hat es gefallen Mangas zu lesen und animes zu gucken. auch heute noch 15 Jahre später. Und ich steh dazu. 

Hab sogar ein tattoo von einem meiner ersten animes und mein Lieblings Anime ( inuyasha).

Also guck doch mal so durch villeicht ist ja was dabei was dir gefällt und dich dan wirklich zum fan macht auch ohne gruppenzwang. 

- (Internet, Liebe, Youtube)
Kommentar von marZelo
05.06.2016, 11:12

Ne ich mag Anime, aber wollt nur mal wissen wie die öffentlichkeit dazu steht. Aber danke

1

Und ansonsten die Standart Sachen: Detective Conan, Digimon, DBZ Pokémon Yugioh... Für den "Einstieg"

Kommentar von marZelo
05.06.2016, 11:14

danke

0

Viele sind da richtig verrückt nach. Die meisten finde ich nervig und kindisch, aber gerade für jüngere sind einige richtig gut.

Super Unterhaltung und gehen einem näher als normale Serien, sword Art online, shingeki no souma, Tokyo ghoul, attack on Titan, one piece, elfenlied, one punch man, bleach, Hunter x hunter allesamt super und gibt noch viel mehr

Kommentar von marZelo
05.06.2016, 00:12

Gibt es die auch mit deutschen Synchronsprechern?

0
Kommentar von NoSense123
05.06.2016, 00:16

Wenn du nach german dub suchst gibt es viele gerade one piece und solche großen anjmes gibt es auf deutsch, ich empfehle es dir aber nicht such lieber nach german sub falls dein englisch nicht reicht sonst English sub (sub für subtitle also Untertitel)

0

Mein Ding sind die nicht, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Wenn sie dir gefallen ok, wenn nicht auch ok

Anime sind toll ^^

Empfehlen kann ich dir:

- Elfenlied

- Another

- Mirai Nikki

- Higurashi no Naku koro Ni

Und viele weitere, aber die reichen für den Anfang :)

Sind aber alle sehr blutig, also falls du dich damit nicht anfreunden kannst, dann diese hier:

- Sword Art Online

- Attack on Titan

- RWBY (Manche sagen ist kein Anime, aber ich find ihn toll >.<)

Kommentar von marZelo
05.06.2016, 00:13

danke

0

Animes sind Super! *-*

Als einsteiger Animes kann ich Empfehlen:

- Death Note

- Tokyo Ghoul

- Angel Beats

- Code Geass

- Mirai Nikki

- Mahouka Kouka no Rettousei

- Durarara!!..

- Sword Art Online

- Parasite

Es gibt aber unzählige gute Animes, für jeden Geschmack.. Wenn du eine längere Liste willst schau bei Proxer.me vorbei

http://proxer.me/user/109409/anime#top

Kommentar von marZelo
05.06.2016, 11:14

danke

0

Schaut hier niemand NARUTO?!  ]=

Ich empfehle dir in ganzen Herzen NARUTO !

Kommentar von FelinasDemons
05.06.2016, 07:52

Ich schaue nicht nur Naruto...ich LIEBE es sogar!:D

0
Kommentar von marZelo
05.06.2016, 11:16

danke

0
Kommentar von ST3IN
05.06.2016, 11:18

Yeah =D