Eure Einschätzung zu Ash Blossom & Joyous Spring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also nur für Cyberdark brauchst definitiv keine Ash Blossoms^^ das lohnt sich nicht, aber das weißt du denk ich :)

Naja, hast du vor zu relevanten Turnieren zu fahren? Wenn ja, dann behalten. Wenn nein, dann verkauf sie, denn für Locals lohnt es sich irgendwie nicht mehr.

Da die Liste erst seit kurzem draußen ist, kann man noch nicht viel sagen, weil ja auch noch keine Premier Events stattgefunden haben.

Gruß

Derzeit hab ich nicht vor, zu größeren Turnieren zu gehen. Höchstens Regionals. 

Auf jeden Fall danke für die Antwort.

0

Also die Ash ist nicht wichtig. Ist ganz nett wenn man sie hat aber nicht mehr sehr Metarelevant. Ich finds auch schön, dass mal jemand ein älteres Deck auspackt.

Danke für Deine Antwort.

Da würdest Du Dich gut mit nem Kumpel von mir verstehen, der spiel unter anderem Roids (hat auch ne Oldschool Variante)^^

0

Ich find alte Decks zwar schön, bin aber ein Meta Spieler ¬¬ Bis vor kurzem hab ich noch True King Dino gespielt aber aus Angst vor der Liste hab ichs verkauft und mir 60-Cards BA gemacht. Doch mein erstes Deck war Getribria, was ich auch ein Jahr lang auf Turnieren gehen Shaddol und Satellar gespielt hab^^

0

Also ich habe mir ein neues Deck gemacht und wollte wissen, ob es gut oder schlecht ist

Monster:

2x Sangan 1x Skarabäusschwarm 1x Gogogo-Golem 1x Chaos Imperatordrache - Gesandter des Endes 1x Soldat der Erzunterwelter 1x Geschenk der Fee 1x Fallenreaktor Y Fi 1x Verwandlungskrug 1x Obelisk der Peiniger Version 2 1x Kugel des Mystischen Scheins 1x Der Geflügelte Drache des Ra Version 2 2x Festungskrieger 1x Möbius der Frostmonarch 2x Maske der Finsternis 2x Prinzessin von Tsurugi

Zauber:

1x Wellenbewegungskanone 1x Mystischer Raum-Taifun 1x Sündenbock 2x Ehrung der Verdammten 1x Blitzeinschlag 1x Wiedergeburt 1x Elegante Wohltäterin 1x Kartenzerstörung

Fallen:

1x Waffenstillstand 1x Staubtornado 1x Ruf der Gejagten 1x Maske der Beschränkung 1x Magischer Zylinder 1x Raigeki- Brecher 1x Angriff Annullieren 1x Spiegelkraft 1x Die Geburt eines Helden 3x Eisenschrott-Vogelscheuche 1x Windsturm der Phönixflügel 1x Finstere Spiegelkraft

Gesamt: 44 Karten.

...zur Frage

Yu Gi Oh! Mit welchem Deck anfangen(Meta/Budget)?

Hey,

Ich hatte vor mich mal wieder ins Yu Gi Oh metagame nach jahren zu stürzen.Ich kenne zwar die neuen beschwörungen und regeln alle, aber das problem ist jetzt, dass ich keine karten habe.

jetzt der wichtige part: Wo fange ich an?

Ich habe gesehen, dass SPYRAL anscheinend sehr gut ist, aber finde nichts an starter/structure decks was damit zu tun hat. Ich brauche irgend ein meta fähiges deck dessen hauptstruktur möglichst in einem starter/structure deck erhältlich ist, da ich nicht vor hatte ein deck nur aus einzelnen karten von ebay und aus boostern zu bauen.

was für ein deck ist letztendlich egal solange es nicht der banlist wiederspricht.

zusätzlich vielleicht noch das passende booster pack zum aufbessern.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Yu-Gi-Oh kann sich der heimliche Vogel jeden Zug umdrehen?

Wenn man dran ist und den heimlichen Vogel umdreht und somit dem Gegner 1000 Schaden zufügt kann man den heimlichen Vogel direkt danach wieder umdrehen und dann ist der Gegner dran?

...zur Frage

Welches dieser Cyberse Decks findet ihr besser?

Hallo liebe Community,

seit das Structure Deck Cyberse Link rausgekommen ist, hab ich mir überlegt, mir ein Cyberse Deck zu bauen. Jetzt hab ich auf YouTube nach Deck Profiles geschaut, um mich daran für mein Deck zu orientieren. Ich habe zwei gefunden, bin mir aber unschlüssig, welches besser ist. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Video 1:https://www.youtube.com/watch?v=pHIXqOYzc4w

Video 2:Link folgt als Antwort, wegen Spam :(

Welches dieser beiden haltet Ihr für besser oder habt Ihr Tipps für einen Mittelweg oder gänzlich andere Deck Profiles (falls ja, bitte verlinken^^)?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

LG Kirito

...zur Frage

YuGiOh Decks aus Legendary Deck Box 2 gut?

Sind die 3 enthalten Decks aus der legendary Deck Box 2 gut spielbar oder eher nicht so? Und mit welchen Karten kann man sie verbessern?

...zur Frage

Welches günstig Meta-taugliches Yugioh deck?

Servus, hab vor ein paar Tagen schon eine Frage gestellt bei der es darum ging ob die Monarchen noch gut sind. Eine Antwort davon war ich solle mir einen Dinosmashers Fury Deck machen(welches ich auch sehr gut finde). Mit den ganzen Deckprofile Videos bin ich jetzt ziemlich durcheinander da ich nicht so viel Geld für ein Deck ausgeben will. Ein Kumpel hat mir erzählt dass die kozmo Decks sehr günstig sind oder habt ihr da eine andere Idee? Wie viel müsste man den für ein gutes meta-deck ausgeben? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?