Eure Einschätzung ... Kribbeln im Rücken. Kopfschmerzen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann alles sein. Ein Bandscheibenvorfall äussert sich in der Regel durch Schmerzen und Taubheit in Armen oder Beinen. Kann das ISG sein oder ein Nerv. warum macht Ihr auch so was? Ich hatte während der Arbeit einen BSV. Nach der OP drei weitere BSV. Kann jetzt nur mehr 2 Stunden auf sein! Man kann einen Wagenheber verwenden, aber ihr müsst ja angeben wie stark ihr seid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt evtl nach Nerv eingeklemmt.. Evtl. einfach zum Arzt gehen! :-) Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrMan2005
07.03.2014, 19:07

Ich hoffe... Hab Angst das ich mir selbst durch das anheben n bandscheibenvorfall verpasst hab :(

0

Und,weisst du schon was es ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?