Eure EHRLICHE Meinung zu meinem PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich finde das setup ganz sinnvoll.

allerdings sollte man bedenken das einige spiele crossfire noch schlechter unterstützen als sli. in rise of the tombraider zum beispiel macht es kaum einen unterschied ob du 1 oder 2 rx 480 hast. nur ein paar frames unterschied. ich persönlich bin kein fan von sli/crossfire für gaming. ich würde lieber eine stärkere karte nehmen als 2 schwache. also eher eine gtx 1070. einfach weil der crossfire support in spielen oft kaum besonders gut ist. wenn der natürlich gut ist dann würden die dual rx 480 die 1070 überholen. wenn aber nicht dann würden die beiden rx 480 verlieren. da musst du halt dann hoffen das die spiele die du spielen willst gut mit crossfire umgehen können. 

kurz und knapp würde ich in jeder situation lieber eine stärkere gpu nehmen als 2 schwache. zumindest beim gaming.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTape
30.06.2016, 18:08

zwei rx480 sind gerade mal so stark wie eine 1070..

0

Erstmal danke an alle :) Ich schätze mal, dass ich eine Nacht über die zwei R 480 schlafe, und mir dann überlege, ob ich mir eine 1070 oder 2 480 hole. Eine 1070 reicht mehr als wie nur aus :D Ich habe einige Sachen nicht aufgezählt wie z.B. mein Netzteil... ich bin ein schussel aber ich wollte wissen wie die Hardware für die Leistung des PCs ist :) Also danke an alle die hierzu Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich gut, nur die 480 tauschst du gegen eine 1070 aus (kostet auch gleich viel), oder noch besser eine 1080, wird nur teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum 2 x RX 480, hast du Infos zu Games die Crossfire Unterstützen werden oder was Lane Sharing angeht ?

Würde mich selber mal interessieren ?

Was sagst Ihr denn zu dem Warenkorb : 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1df09b221603d490d729dca21da5cc80283a54421a71abf2b7d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
30.06.2016, 17:58

HAHAHA absolut lächerlich xD

Eine 500Gb SSD? dein ernst?

750 watt? 600 reichen absolut.

Das Gehäuse ist ein bisl. teuer, meinste nicht?

Windows 10 pro hab ich mir bei softwarebilliger legal für 50 euro gekauft.

Wofür der Kartenleser?

Montage, und Montage Test? Sry aber über sowas kann ich nur herzhaft lachen.


1
Kommentar von xOMikailxO
30.06.2016, 18:05

Spar dir Windows 10 von nem Shop. Du kannst es dir für 20 Euro holen! DU brennst dir eine CD mit Windows 10 oder du packst es auf einen USB Stick, du bootest dein System dann... und du aktivierst deinen Code! 

0

2 x Radeon R 480 8012MB

Bloß nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?