Eure besten Trink-Spiele für kleine Runden ala 2-8 Leute

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ich hoffe das ist halbwegs verständlich. Ist echt lustig :) Viel spaß

:D oh man, hab grad ewig langen text eingegeben und jetzt steht hier nur die letzte zeile.. hab leider keine zeit mehr das ganze spiel nochmal zu beschreiben aber schau mal bei google unter "drink bitch" oder "waterfall" ... ist echt gut

0

Looping Lui. Leider nur bis zu 4 Leute. Macht dafür am meisten Spaß.

Endloser Ladebalken in html?

Hi ich bräuchte für eine Webseite einen endlosen Ladebalken. Am besten einen runden den sich immer nur im Kreis dreht und loading... Oder so etwas dabei steht.

...zur Frage

Spiele ( Trinkspiele ) Empfehlungen?

Hatte gestern Geburtstag wurde 20 Jahre alt.
Könnt ihr mir bestimmte spiele vorschlagen es werde circa 10-15 Leute da sein am besten trink spiele :D

...zur Frage

(Trink)Spiele für 22. Geburtstag

Hallo ihr lieben, ich feier nächstes we meinen 22. Geburtstag und suche nun nach ein paar gags, Trinkspielen etc, die man entweder nebenher laufen lassen kann oder in der Gruppe von min 15 Leuten spielen kann.

Hoffe ihr habt ein paar super Tipps, den mein Kopf ist grad leer ;)

Vielen Dank an alle schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Trink & Partyspiele

Liebe Leute,

morgen wird mal wieder wie bei vielen von uns in den Mai gefeiert, da wir nicht auf eine Öffentliche Feier gehen sondern mit Freunden privat feiern wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Ideen für lustige Trink/Partyspiele habt. Sie sollten schon mit Alkohol zu tun haben, es muss dabei aber nicht ums Kampftrinken gehen. Es sind alle Arten von Party/Trinkspiele Wilkommen. Außer Spiele die Voraussetzen das man sich auszieht oder Ähnliches.

Spiele wie Wahrheit oder Pflicht kennt jeder somit dies bitte nicht vorschlagen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wir haben aus dem Urlaub eine Flasche Limoncello mitgebracht . Wie trink man den am Besten?

...zur Frage

Runder Aufkleber mit Adobe Programm?

Ich will ein runden Aufkleber erstellen, weis aber nicht wie und mit welchem Programm (Photoshop, InDesign etc.) es am besten geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?