Eure besten Sprüche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Ich habe da Zitate : 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Der Tag wird meistens so wie man aufsteht (Kami1a,gf 1/2017)

Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )

Alles Gute.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen könnte....so etwa. Kurt Tucholsky. Und " Die größte Offenbarung ist die Stille", Laotse.

Hier mal zwei Sprüche, die mir gefallen:

Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen!

Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur,
die es den Dummköpfen erlaubt, sich für klug zu halten.

An mir ist mal ein Trabant mit 250 Sachen vorbeigezogen. Bei dem stand hinten drauf:

Dich haben gerade 300 PS überholt. Fand ich irgendwie witzig... und irgendwie auch nicht...

"Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen"

"In der Kathedrale meines Herzens wird immer eine Kerze für dich brennen!"

"Wie geht's Dir?"

"Gestern bin ich noch vor einem Abgrund gestanden. Heute bin ich schon einen Schritt weiter."

"In meiner natürlichen, bescheidenen Art muss ich feststellen,....."

"Irgend jemand hat einmal gesagt.....ich glaube, es war ich,........"

Was möchtest Du wissen?