Eure besten PC-Games?!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bevorzuge Online Spiele wo ich mich mit anderen messen kann. Die Spielstärke sollte sich dabei nicht anhand dessen richten was man für das Spiel investiert hat, sondern an den Erfahrungen die man sammelt like Starcraft 2, League Of Legends. Neulich bin ich auf ein kleines Game names Memes Mario gestoßen. So ein Lachflash hatte ich seit Jahren nicht mehr. Das sollte man allerdings nur spielen, wenn man nicht vorher reingeschaut hat. Verdirbt sonst den ganzen Spaß. Ist nur ca 4 MB groß, kann man frei downloaden und ist auch nicht sehr lang.

Das ist voll schwer. :s Ich kann mich nicht entscheiden, aber zurzeit:

Skyrim, Battlefield 3, Assassin's Creed 1-Brotherhood (Finde Revalations nicht soo toll), Bulletstorm, Metro 2033, Max Payne... eigentlich gefalen mir voll viele gut. :)

Diablo II, Titan Quest, Command & Conquer-Reihe, The Elder Scrolls-Reihe...

MW3 , Assasins Creed Revelations , Skyrim, BF3,minecraft , Black Ops , ghost warrior :) ich bin Sniper wie man vllt merkt :) quickscope und so 360 USW. Spezialist :)

Alle Fussball Manager Spiele seit 2006

und ein alter Klassiker Battlefield Vietnam, einfach genial...

GTA 4, LS 2011

hafti23 18.03.2012, 13:26

Danke, aber was ist LS 2011?

0

Mass Effect 1,2,3

Prototype

Battelfield Bad Company 2 und Battelfield 3

Just Cause 2

Minecraft (nur für zwischendurch ;-) )

Railroad Tycoon, Civilization, Bard's Tale 1, Populous, Tetris, Lemmings, Monkey Island 2, Simon the Sorcerer 1&2

:-)

Was möchtest Du wissen?