Eure besten Filme az?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wär es mit prison break? Is zwar ne Serie aber dann haste was für die ganzen Ferien😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaZaika
17.07.2016, 03:32

hab gestern angefangen und bin bei folge 13 :D ist echt genial aber ich wollte ne kleine abwächslung danke dir 

0

Herr der Ringe geht immer. Am besten alle drei in der Extended. Dann bist du etwa bis Mittag noch wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaZaika
17.07.2016, 03:30

Ich hatte ni richtig was mit herr der ringe zu tun, ich habs immer als langweilig abgestämpelt

0

Die besten Filme, die ich gesehen habe:

Shutter Island - Sieben Leben - Inception - Triangle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaZaika
17.07.2016, 03:27

Shutter Island ist echt genial , welchen würdest du von sieben leben und triangle mehr empfehlen?

0

Prison Break ist zwar eine serie aber egal oder orange is the new black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Lieblingsfilme sind :
The Ring ( Horrorfilm )
The Grudge ( Horrorfilm )
Aber  22 jump street  und Ted 2 finde ich auch ganz nice aber da ich lieber Horrorfilme mag finde ich die ersten 2 am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?