Eure Anime wunsch Welt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

In der von naruto

Aus dem Grund weil da immer was los ist, jeder der andere Fähigkeiten hat, man kann spezielle und coole fähigkeiten erlernen und interessante gegner sind dort. Es gibt da immer was neues zu erleben man bekommt Missionen das ist doch einfach aufregend :D

LG EvilMidnightXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Welt wie bei Hunter x Hunter da es allerlei gibt , immer was passiert und es auch so Fähigkeiten gibt. Allerdings nur wenn ich auch stark wäre weil sonst ist diese Welt manchmal schon grausam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie bei Pokemon. Immer schön mit Monstern kämpfen und man kriegt Geld dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail <3 wenn möglich auch mit allen anwesenden Charaktere XD 

Du erledigst Missionen bringst Monster reihenweise um und rettest nebenbei die Welt

Das wäre echt meine Welt

Dann würde ich auch mal was machen damit Gray und Juvia auch mal beim Thema Beziehung weiterkommen,  genauso wie Erza und Jellal oder Natsu und Lucy. ... Alles auf Happy zu schieben?!! Kein Wunder dass nichts passiert XD

Ansonsten SAO

Einfach aus dem Grund meine wahre Liebe zu finden und spannende quest zu erledigen. Einer meiner Lieblinge ist auf jeden Fall Sinon , weil sie mir In sovieles Ähnlich ist. 

Egal 

Entweder fairy tail oder SAO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie Log Horizon oder wie bei Toriko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Berserk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasCaaptain
29.06.2017, 22:20

? Wieso
Es gibt nichts tolles dort , zwar Magie und Monster aber solange man nicht guts oder do. ist ist man komplett am arsch , da da ja noch diese religiösen spastisch sind die einfach so jeden foltern oder so
Wieso also ?

0

Ein Bett - dann könnte ich überall pennen, wo/wann ich möchte <.<

*heavy breathing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOTuanOo
30.06.2017, 17:47

Einfach 'ne kleine Matratze und Kissen mitnehmen und da kannst du schon überall schlafen :')

0

Auf jeden fall Attack on Titan *o* vor allem als Shifter / Titanenwandler. Aber auch nur wenn mein Titan 15m oder höher hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?