Eure anime Favoriten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Favoriten

  • - Katanagatari
  • - Welcome to the NHK
  • - Monster
  • - Monogatari Series
  • - Ghost in the Shell-Reihe
  • - Denpa teki na Kanojo
  • - Eve no Jikan
  • - Shinsekai Yori
  • - Your Name
  • - Garden of Sinners #5
  • - Houseki no Kuni

Action/OP/Ecchi/Harem

  • - Absolute Duo
  • - Hagure Yuusha no Aesthetica
  • - Hidan no Aria
  • - Hundred
  • - Isekai no Seikishi Monogatari
  • - Kore wa Zombie Desu ka?
  • - Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • - Luck & Logic
  • - Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • - Madan no Ou to Vanadis
  • - Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
  • - Masou Gakuen HxH
  • - Musaigen no Phantom World
  • - The Irregular at Magic High School
  • - Code:Breaker
  • - Kaze no Stigma
  • - Needless
  • - The Seven Deadly Sins
  • - The Devil is a Part-Timer!
  • - Unlimited Fafnir
  • - K
  • - Chrome Shelled Regios
  • - Campione!
  • - Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • - The Testament of Sister New Devil
  • - Trinity Seven
  • - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
  • - Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • - Strike the Blood
  • - I Couldn't Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job.
  • - Kanojo ga Flag wo Oraretara
  • - Food Wars! Shokugeki no Souma

Favs (nicht Aktuell):

  • A Chivaryl Of A Failed Knight
  • Absolute Duo
  • Seirei Tsukai No Blade Dance
  • Seiken Tsukai No World Break
  • K
  • Campione!
  • Z/X Igniton
  • Trinity Seven
  • The Irregular at Magic High School
  • Owari no Seraph

für die Genres, die Du gefragt hast:

  • Baccano!
  • Boku no Hero Academia
  • Claymore
  • Code Geass
  • Cowboy Bebop
  • Darker than Black
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Ghost in the Shell
  • Gungrave
  • Hunter x Hunter (2011)
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Katanagatari
  • Kill la Kill
  • Mob Psycho 100
  • One Punch Man
  • Shuumatsu no Izetta
  • Sword of the Stranger
  • Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Youjo Senki
  • Bakemonogatari
  • Golden Boy
  • Highschool DXD
  • Highschool of the Dead
  • Kämpfer
  • Kiss x Sis
  • Ladies versus Butlers!
  • MM!
  • Monster Musume
  • Okusama ga Seitokaichou
  • Saenai Heroine
  • Sekirei
  • Strike the Blood
  • Strike Witches
  • To LOVE Ru
  • Tsugumomo
  • Bakemonogatari
  • Date A Live
  • GJ-bu
  • High School DxD
  • Infinite Stratos
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • MM!
  • Nisekoi
  • Saenai Heroine no Sodatekata
  • Seitokai no Ichizon
  • Sekirei
  • Shuffle!
  • Sora no Otoshimono
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Amagami SS
  • Clannad
  • Eden of the East
  • Eureka Seven
  • ef - a tale of memories.
  • Honobono Log
  • Kimi no na wa
  • Koe no Katachi
  • Koi Kaze
  • Kokoro Connect
  • Kuzu no Honkai
  • Nana
  • Nodame Cantabile
  • Rumbling Hearts
  • Sakura Trick
  • Tamako Love Story!
  • Toradora!
  • True Tears
  • Akatsuki no Yona
  • Bakemonogatari
  • Eden of the East
  • Eureka Seven
  • Gosick
  • Mystery
  • Kara no Kyoukai
  • Katanagatari
  • Kemonozume
  • Kyoukai no Kanata
  • Macross Frontier
  • Rurouni Kenshin
  • Shakugan no Shana
  • Sword Art Online
  • Tokyo Ravens
  • Zetsuen no Tempest
  • ef - a tale of memories.
  • Koi Kaze
  • Kokoro Connect
  • Golden Time
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Kimi no na wa
  • Koe no Katachi
  • Kuzu no Honkai
  • Myself ; Yourself
  • Nagi no Asukara
  • Nana
  • Planetes
  • Rumbling Hearts
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Spice and Wolf
  • True Tears
  • Ah! My Goddess!
  • Bakemonogatari
  • Bokura wa Minna Kawaisou
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Fruits Basket
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Honey and Clover
  • Love Hina
  • Lovely★Complex
  • Nodame Cantabile
  • Ore Monogatari
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • School Rumble
  • Toradora!
  • The World God Only Knows
  • Yahari Ore no Seishun RabuCome
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Ano Natsu de Matteru
  • Kare Kano
  • Kimikiss Pure Rouge
  • Kuzu no Honkai
  • Honobono Log
  • Itazura na Kiss
  • Lovely★Complex
  • Nazo no Kanojo X
  • Ore Monogatari
  • Onegai Teacher
  • Paradise Kiss
  • Seto no Hanayome
  • Spice and Wolf
  • Sukitte Ii na yo
  • Tsuki ga Kirei

Top Favoriten:

  • Mushishi
  • Made in Abyss
  • Ghost in the Shell SAC
  • Casshern Sins
  • Non Non Biyori
  • Ookami Kodomo
  • Aku no Hana

noch ein paar Favoriten:

  • Madoka Magica
  • Bakemonogatari
  • Psycho-Pass
  • Samurai Champloo
  • Koe no Katachi
  • Gosick
  • Sora no Woto
  • Nodame Cantabile
  • Guardian of the Spirit
  • Patema Inverted
  • Shinsekai Yori
  • Aria Serie
  • One Outs

Action Favoriten:

  • Black Lagoon
  • Jormungand
  • Kingdom

+ den Film Tokyo Godfathers, spielt an Weihnachten daher passend