Eure aller Zeiten lieblings Duft/ Parfum für Männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Winter: Dolce & Gabbana - Intenso 

Sommer: Jil Sunder - Sun

Danke für den Stern! :-))

1

Hallo,

    • Background v. Jill Sander

    • Homme v. Joop

    • Rocky Mountain Wood von Dsquared²

    Du weißt aber schon, dass Parfums bei jeder Person anders duften, nicht wahr?

    :-) AstridDerPu

Ja weiß ich, trotzdem bin ich neugierig welche lieblings Parfums andere so haben.

0

Trotz allem danke für deine Antwort ^^

0

Bisschen unbekannt aber echt verdammt gut: Viktor und Rolf Spicebomb
Ist denke ich nicht für jeden was aber auf jedem Fall einen Riecher wert. Eher für Winter