Eure Abnehmtipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. VIEL WASSER ( 2 Liter am Tag ca.)
2. AB 18 UHR NICHTS MEHR ESSEN
3. SPORT ( Kannst du auch zuhause machen , mit der 7-minuten APP)

Meistens mache ich das so wenn ich mich unwohl fühle und es klappt wirklich sehr gut

Kennst du den hier schon?:

FRÜHSTÜCKEN WIE EIN KÖNIG MITTAGESSEN WIE EIN BAUER UND ABENDESSEN WIE EIN BETTLER

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
honeysin0 15.10.2016, 18:13

dne für den stern :))

0
honeysin0 15.10.2016, 18:13

danke*

0

Die 7 Minuten App ist zwar gut aber ich empfehle dir das workout 5x jeden zweiten Tag zu machen (das wären 30 Minuten insgesamt) ODER du machst jeden Tag Übungen aber halt Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag Bauch, und dann Dienstag,Donnerstag, Samstag Beine & Po. Zum Beispiel, so mach ich das. Aber die Pausen sind wichtig da der Körper Zeit zum regenerieren braucht. So werden Muskeln aufgebaut: Durch Sport werden sie verletzt und in der Pause 'verstärkt'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was du machen solltest ist deine ernährung umzustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SallyHabeebee 23.07.2016, 01:29

Dass schlimme daran ist, dass ich von Salat auch viel zunehme. Und ich esse nichtmal viel. Von Obst nehme ich ein bisschen ab, aber man kann ja auch nicht den ganzen Tag Obst essen, man braucht ja auch mal Fleisch oderso.

0
Kiwi1324 23.07.2016, 01:31

Ka ich kenn mich da nicht sehr gut aus aber zähle die kalorien und mach so einen test im internet wie viel du zu dir nehmen solltest

0

hmm rauchen , Bulimie , kalorierenzählen , Allgemeiner Drogenkonsum der das Hungergefühl verringert  , Weight watcher , Cheatday , und natürlich altmodischer Sport wer macht denn noch heute noch Sport das ist ja so was von 19 Jahrhundert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?