Eure 3 schlimmsten Horrorfilme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die drei "schlimmsten": Würde sagen: 1.) High Tension 2.) Dead End 3.) Martyrs

Danke

0

Das war kein Film mit besonders vielen Schockeffekten, aber er hat mir noch Wochen danach richtig Bauchschmerzen bereitet. Ich werde mir den Film im Leben nicht mehr ansehen... Es ist ein französischer Film mit dem Titel "Martyrs", den ich vor einigen Jahren auf einem sogenannten Splatterday Night Fever gesehen habe. Ich glaube, die Version, die da zu sehen war, hat es nicht auf die DVD geschafft. Ein sehr verstörender Film, der einfach nur weh tut.

du bist bei insidious erschrocken ? :O ich find den film voll harmlos

dann hast du nicht richtig aufgepasst... !

0

brauche guten horrorfilm wo man sich oft erschreckt

einen wirklich guten horrorfilm mit geistern wie zb. the grudge. und man muss sich einfach am besten alle 10 sekunden erschrecken. und bitte schreibt jetzt nicht saw oder irgend welche splatte filme ich möchte mich wirklich erschrecken! :)

...zur Frage

WIRKLICH gruselige Horrorfilme zum erschrecken?

Hallo! Ich bin ein leidenschaftlicher Horrorfilme-Gucker, doch leider finde ich immer weniger gute filme, bei dene ich nicht vorspule oder ihn ganz zu ende schaue. Ich möchte wirklich einen Film bei dem man angst hat und auch erschrickt und wenn möglich neuere Filme 2013-2016!

Jetzt bitte keine 0815 filme wie Saw, the ring, wrong turn, rec, paranormal activity etc..

Mag auch generell keine filme die "selbstgedreht" gezeigt werden, wie z.b eben in paranormal activity oder wo leute nur verfolgt und versucht werden umgebracht zu werden wie z.b. Scream, freitag der 13. , texas chainsaw massaker etc.

Richtig Guter film war z.b insidious. Das ihr mal eine richtung habt was mir gefallen würde.

Ich weis hohe Ansprüche aber hoffe ihr habt was gutes :) danke!

...zur Frage

Horrorfilme suche Hilfe LOL?

Suche Filme wie The Grudge, Insidious, Grave Encounters etc. Bitte nix wie Saw, oder Texas Chain...

...zur Frage

Wie kann man sich abhärten und keine Ängste nach Horrorfilmen haben?

hey, hab seit kurzer Zeit angefangen mir Horrorfilme anzugucken( welche von der Klassiker Reihe wie Saw, Nightmare on elmstreet etc.) die auch nicht so schlimm waren. Gibt es Filme, die wirklich Angstzustände hervor holen können. Und wenn ja, wie kann ich mich abhärten und diese vermeiden ? :D geht das überhaupt ? Bei manchen Filmen wie der Exorcist trau ich mir einfach nicht anzugucken aus Angst wirklich Ängste zu bekommen. Letzendlich hab ich mir eine ganze Weile lang the hills have eyes nciht getraut zu anzuschauen bis ich es doch getan habe und gemerkt habe das mich das nciht wikrlich erschrocken oder verängstigt hat. ^^

...zur Frage

Kennt ihr wirklich gruselige Horror Bücher?

Mit gruselig meine ich, dass die Story an sich unheimlich und realistisch ist und nicht irgend ein Gemetzel wie saw o.ä das ist für mich einfach kein Horror sondern nur einfach .. Ich sag mal.. Unappetitlich ._.

Mit fällt jetzt auch kein Film oder irgendein Buch als Beispiel ein...

Es sollte halt wie gesagt einfach realistisch sein, etwas was theoretisch jeden von uns hier passieren könnte.

ich bin mittlerweile wahrscheinlich einfach zu abgehärtet, alle bücher die ich bis jetzt von stephen king, jack kilborn, richard laymon, adam nevil usw.. gelesen habe, waren in keiner art angst einflößend sondern einfach eher spannend.das letzte mal, als ich von einem buch wirklich angst hatte und 2 nächte nicht schlafen konnte war eins von gänsehaut und da war ich ca 8-9 jahre alt :D ich will sowas einfach mal wieder nochmal verspüren ._.

Paranormales, zähle ich auch dazu, da ich an sowas glaube

Hoffe ihr wisst was ich meine ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?