eurasier hunde? Wer kennt sich aus?

5 Antworten

Eurasier sind relativ unkomplizierte Hunde und meiner Meinung nach auch für Anfänger geeignet. Bei den Samojeden kann der Jagdtrieb etwas stärker ausgeprägt sein, diesen kann man bei aber relativ leicht umlenken.

vorallem muss der samojede laufen können,stundenlang

0

Über diese Rasse selbst kann ich dir nicht viel sagen. über den Charakter deines eventuellen Hund kann dir niemand etwas sagen, das kommt auf den Hund an!! Möchtest du dir nur einen Eurasier zulegen weil du denkst, dass er ein guter Anfängerhund ist? Es gibt viele Rassen, die gut für Anfänger geeignet sind ;) Guck doch mal in Google?

Egal welche Rasse.... Man darf einen Hund nicht lange alleine lassen. Es kann passieren, dass er vereinsamt und dir die komplette Bude auseinander nimmt. Wie gesagt: Aufpassen. Hol dir keinen Hund den du am Schluss eh wieder abgibst, weil du nicht zufrieden mit ihm bist.

Was möchtest Du wissen?