Euphoria ist ein was?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hentai 94%
Anime 3%
Mix 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hentai

Euphoria ist ein pornografisches Computerspiel des Entwicklers Clockup. Zwischen 2011 und 2016 wurde es zudem als Original Video Animation adaptiert.

Die Thematik des Hentai's ist: Folter, Sadomasochismus, Vergewaltigung, Survival.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Euphoria_(Computerspiel)

Anime bezeichnet jegliche Animation aus Japan. Hentai ist dann eben Animeporn.

Hentai

Hentai basieren auf einer Nukige

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Visual Novel der als Anime adaptiert wurde. Gehört in die Hentai Genre = Anime Pornographie, viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Anime mit dem Genre Hentai.