eule auf dem balkon tisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das dürfte ein Küken sein, das nun flügge geworden ist und das Nest verlassen hat, aber sich aber eben auf deinen Balkon verfolgen hat. Warum musst du die kleine Eule jetzt sofort vertreiben? Kannst du nicht einige Stunden abwarten, bis sie von selbst davongeflogen ist?

Ruf bei einem Tierarzt oder Vogelspezialisten an. Die wissen schon was.

Danke aber die ist grad weggeflogen :D warscheinlich fand sie es eimfach bequem xd

0
@Trololox3

das arme ding war bestimmt ausgehungert und hoffte etwas fleisch zu kriegen. bei meiner oma kam auch öfters eine junge schleiereule,und sie gab ihr immer etwas rohen hähnchenfleisch. sie war nach ner zeit total zutraulich und liess sich sogar streicheln. sie hoffen auf etwas menschliche hilfe. viel zu wenig leute interessiert dat,doch schleiereulen müssen oft mit ihren schicksal kämpfen,und viele hungern od sogar verhungern.

denkt mal drüber nach leute.

lg.

0

Bei so einer Gelegenheit muss man doch ein paar Fotos machen, denn so oft bekommt man keine Eule aus der Nähe zu sehen!

Vom Bild her hätte man den Vogel dann auch bestimmen können.

Tja nun ist es zu spät...

Genau mein Gedanke!
Ich würde mich total freuen, wenn auf meinem Balkon eine Eule (oder was auch immer es jetzt war) säße!

1

Handschuhe anziehen und vorsichtig in einen Karton setzen und ins Tierheim bringen.

Man kann doch nicht einfach jedes Tier einsammeln, nur weil es vor dem Haus sitzt!!! Sowas nur bei verletzten oder abgemagerten Tieren machen, sonst Finger weg!

3

Der vogel ist weggeflogen :D

irgendsoein vogel ist jetzt wenig hilfreich.

lass den da sitzen. die eltern sind nicht weit und locken ihn.. der macht vermutlich flugübungen...................

Was möchtest Du wissen?