Eukalyptusbonbons ständig lutschen

4 Antworten

Die ätherischen Öle (meist nur in teuren Bonbons wirklich in wirksamer Dosis vorhanden) sollten nicht zuviel genommen werden, da nicht wirklich angenehm für Magen/Darm. Ansonsten ist der Süßstoff, der oft verwendet wird, manchmal abführend.

Gut ist's nicht. Sterben wirst aber nicht sofort, nur der Magen leidet und Du brauchst rund 200m mehr Toilettenpapier, die Mundflora haust damit übrigens auch langsam weg (karies)

Höchstens für die Zähne, wenn Zucker drin ist...

Bin ich sexsüchtiggggg?

Ich will ständig sex, wenn ich an mein freund denke wird mir total heiß und stell mir vor wie ich es mit ihm treibe, wenn wir uns manchmal paar tage nicht sehen werde ich verrückt. Als ich single war, war es nicht anders, ich möchte ständig gevögelt werden. Bin ich sexsüchtig?

...zur Frage

globulis kauen statt lutschen?

mein sohn bekommt globulis, leider zerkaut er sie sobald ich nicht daneben sitze und darauf achte dass er sie wie ein bonbon lutscht. verliert es dabei an wirkung solange er es zerkaut ? dank euch

...zur Frage

Bonbon lutschen

Woran liegt es, dass manche Bonbons beim Lutschen scharfe Kanten bekommen und andere nicht?

Ich habe gerade wieder das Problem, das ich sehr leckere Bonbons gefunden habe, die mir leider die Zunge zerschneiden, weil sie beim Lutschen so scharfkantig werden. - Das verdirbt mir den Genuss.

Kann ich möglicherweise an der Zutatenliste erkennen welche Bonbons scharfe Kanten bekommen?

...zur Frage

Ist es okay, wenn man zuckerfreie Zuckerl nach dem Zähneputzen lutscht?

...zur Frage

Problem Daumen lutschen meine Tochter kratzt sich die Nase blutig

Meine Tochter lutscht am Daumen während sie dass macht sind die Finger auf ihr Gesicht gerichtet und jedes fingerchen drückt sie so fest wie es geht in die haut rein.

Mittlerweile hat sie sich so verletzt dass die stellen blutig tief sind :(. Feilen und Nägelschneiden tue ich doch trotzdem Nagel ist Nagel egal wie kurz. Dann schafft sie es die alten Narben ständig neu aufzukratzen. Es heilt nicht ab und wie gewöhne ich ihr dieses Daumen lutschen überhaupt ab. Bitter Tinktur erbrachte keine Vorteil.

Der Doktor hat ne salbe verschrieben und sie lässt diese nicht einwirken wischt es weg danke für Ratschläge

...zur Frage

Kann man Tabletten auch lutschen?

Ich frage mich ob es einen Unterschied dabei gibt, ob man Tabletten einfach schluckt oder lutscht. Damit meine ich zum einen Medikamente, bei denen ich noch eher einsehe, dass die nicht gelutscht werden sollten, zum anderen aber Nahrungsergänzungsmittel. Z.B. schmecken mir Vitamin-C Tabletten ganz gut :) Sind zwar etwas sauer, aber ich mag es irgendwie. Daher die Frage: Gibt es dabei irgendein Problem ? Können die Zähne angegriffen werden ? Oder werden die Wirkstoffe durch lutschen nicht gut genug aufgenommen ? Kann es sowas wie Langzeitschäden geben ? Das würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?