EUKA Menthol BonBons Edeka mit ätherischen ölen?

1 Antwort

Ja kann schon sein die sind ja auch nur bei Erkältungen

Warum fühle ich mich von meinem Antidepressivum so benebelt?

Servus Freunde.

Ich muss anmerken dass ich unter starken Depressionen leide mehrfach Suizid begehen wollte und mir vom Arzt deswegen ein starkes (so empfinde ich es) Antidepressivum verordnet worden war, worauf meine Eltern leider zu sehr achten dass ich es nehme! Daher meine Frage: Warum fühle ich mich davon so benebelt? Ich merke sogar eine Stimmungsaufhellung! Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir diesen Umstand erklären könnt! Lg, und ein schönes Wochenende wünscht, Koala

...zur Frage

Benebelt nach Medikamente?

Ich hab seit 2 Tagen Fieber, heute waren es bis zu 39,5 Grad. Ich hab dann vor ca 1-2 Stunden 2 Grippostad C Kapseln geschluckt (wie es da stand). Das Fieber ging runter und ist jetzt weg. Aber nun fühle ich mich so richtig schlapp, müde und wie benebelt. Ich kann nicht so richtig klar denken und kann mich kein bisschen konzentrieren. Ich hab Angst, dass die Medikamente zu viel wirken, dass ich in Ohnmacht falle oder so. Hilfe :(

Warum ist das so und wie kann ich es schnellstens beheben?

...zur Frage

welche lakritzmarke ist am schärfsten und salzigsten?

am liebsten esse ich so richtig scharfes und salziges lakritz. sowohl bonbons als auch toffees. am besten hat mir bis jetzt die katzenohren von katjes geschmeckt, die waren aber nicht scharf genug. ich hab auch mal so welche bonbons gegessen die waren perfekt, aber ich hab vergessen welche sorte das war. welche lakritzsorte findet ihr am besten bzw. würde die auch mir schmecken?

lg gyros97

...zur Frage

Fressanfall gehabt. Wie kann ich das ausgleichen?

Hallo, ich habe heute normal gefrühstückt. Dann habe ich aber ganz viele Kekse und Bonbons gegessen. Jetzt fühle ich mich ganz schlecht und bin richtig voll. Wir haben jetzt 13:15Uhr, ich werde wahrscheinlich das Mittagessen ausfallen lassen, weil nichts mehr in mich rein passt. Heute Nachmittag werde ich aber wieder etwas essen wollen. Ich hab noch vor heute 30 minuten Sport zu machen (so wie mehrmals die Woche). Ich wollte fragen, wie ich das ausgleichen kann? Lg

...zur Frage

Zu viele zuckerfreie Bonbons gegessen?

Hallo. Ich habe vor ca. 1 Stunde, ich glaub 8 zuckerfreie Bonbons gegessen, was wohl ein Fehler war.. Gleich nachdem ich sie alle in meinem Körper drin hatte, wurde mein Magen warm und ich hab dann schon gemerkt das dies zu viele waren. Jetzt nach einer Stunde hat mein Bauch ganz plötzlich wehgetan (ähnlich magenkrämpfe) und ich bin auf die Toilette gerannt. Mein Stuhl war komplett flüssig und ich fühle mich gerade nicht sehr toll. Jetzt meine Frage : Wars das oder kommt da noch was? Also ich meine hat das mit dem Durchfall jetzt ein ende? Und was kann ich dagegen tun? Ich freue mich sehr über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Furzen von Hustenbonbons - ist ernst?

Habe heute eine halbe Packung "Salbei Bonbons" vom Aldi gegessen. Habe gesehen das da kein Zucker drin ist aber 96 Gramm "mehrwertige Alkohole".

Wird man davon betrunken? Kann das für meine Fluktuenzen verantwortlich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?