EuH - Energie und Haus GmbH - Mitarbeiter in Vollzeit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

ich habe mir alles unter dem veröffentlichten Link zu Gemüte geführt. Wie es sich mit dem Grundgehalt bei der Firma verhält kann ich Dir nicht sagen!

Aber als alter Vertriebshase, 40 Jahre Erfahrung, sage ich Dir nur soviel:

Es wird nichts verschenkt!!

Wer nicht die Umsätze generiert, die zur Deckung des Grundgehalts erforderlich sind, ist schneller wieder draussen als er denkt! In jeder Vertriebs Branche! Du bist Selbständig!!

Die Katalogverteiler arbeiten auch auf Erfolgsbasis! Deren Verdienst musst Du auch erwirtschaften.

Zu Beginn der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts war die Firma Auroflex mit dem gleichen Konzept unterwegs. Hatte damals dort als Vertriebsleiter gearbeitet. Heisst, mein Einkommen hing von den Verkäufern und den Werbern ab.

Bedenken solltest Du, EuH und auch Auroflex kauften bei den Herstellern (siehe Homepage "Partner") ein. Ob sich Mengenrabatte in wesentlicher Höhe erzielen lassen, sei dahin gestellt. Auf jeden Fall werden die Produkte durch den Vertrieb (Provisionen) teurer.

Ortsansässige Handwerker sind in der Regel günstiger!

Einkommen (Provisionen) wirst Du nur durch psychologische Tricks erzielen!

Ich kenne weder Deine Lebenssituation noch Deine Ausbildung! Aber stelle Dich auf seeeeehr lange Tage (Arbeitszeiten) ein.

Grüsse und Good Luck

Was möchtest Du wissen?