eugene armstrong?

3 Antworten

Armstrong war Ingenieur und im Irak zum Wiederaufbau des Landes eingesetzt. Dieser Mensch hat also niemandem etwas getan. Man hat ihn aus einem Stützpunkt entführt gefoltert und hingerichtet. Vermutlich nur weil er Amerikaner war. Diese Sache kann einen nur betroffen machen. Vor allem wenn man bedenkt, was seine Familie durchgemacht hat. Was mich persönlich angeht, so beschäftigt mich das bis heute. Wenn ich es könnte, würde ich diese Terroristenbrut ausrotten. R.I.P. Eugene

Der Mann wurde hingerichtet weil er für die Amerikaner arbeitete. Diese Leute die ihn entführt und hingerichtet haben wollen keine Amerikaner in Ihrem Land haben. Sie entführen und töten Amerikaner um Druck auf die Regierung auszuüben und sie machen so lange weiter bis sie Ihre Ziele erreicht haben.

Wie ist der Orient entschtanden?

Weiß jemand wie der Orient entstanden ist also warum sind dort Afghanistan Iran irak Libanon usw drinnen und nicht zb. Pakistan oder so?

...zur Frage

Wie kann es sein, dass die "Kurden" kein eigenes Land haben?

Hatten die Kurden denn überhaupt schon mal ein eigenes Land? und warum gibt es einen Teil Kurden in der Türkei und einen Teil Kurden im Irak?

...zur Frage

Denkt ihr Eugene (von The Walking Dead) hat eine psychische Krankheit?

Eugene von TWD ist nicht besonders sozial, kann sich schwer ausdrücken und ist mehr oder weniger hochbegabt. Das wären ja zum Teil auch Zeichen von Asperger z.B. ...

...zur Frage

Warum gab es den Irak Krieg und wieso hat man so viele Zivilisten getötet, was hat Irak gemacht?

Hey,

ihr habt doch sicher vom Irak-Krieg gehört. Der Grund für Amerikas Einwanderung war ja, dass Chemiewaffen, sowie Kontakte zu Terroristen befürchtet wurden und man der Bevölkerung die Chance geben wollte sich gegen die Regierung zu erheben.

Aber da habe ich ein paar Fragen.

Wenn im Irak Krieg Chemiewaffen befürchtet wurden, wieso wurden dann nie welche gefunden? Wieso ist man ohne Beweise in einen Krieg gezogen?

Wieso konnten Kontakte zu terroristischen Organisationen nicht nachgewiesen werden?

Wenn man die Bevölkerung zum Aufstand gegen die Regierung bewegen wollte, wieso hat man dann als aller Erstes irakische Bürger getötet, indem man die ersten Bomben mitten in die Hauptstadt abwarf und am Ende des Krieges insgesamt 500.000 Menschen tötete? Und wieso wurde Saddam Hussein, wer ja für Amerika der Grund für die Einwanderung war, erst 2006 getötet? Also Jahre nach dem Irak Krieg?

Wieso wurden Waffen und Kriegsfahrzeuge nach dem Abzug der Amerikaner aus Irak dort gelassen und nicht vernichtet, obwohl man ahnen konnte, was für Konsequenzen drohten?

Wieso ist Amerika heute kulturell das beliebteste Land, mit den höchsten Politikern, obwohl sie so viel schlimmes getan haben? (Kolonisation, Afghanistan, Irakkrieg, Medienpropaganda, Vietnamkrieg, Atombomben Anschlag auf Hiroshima und Nagasaki und Auftragsmorde gegen Oppositionelle?)

Wieso führt man ein Krieg gegen ein Land, in dem man Chemiewaffen befürchtet, obwohl Amerika selbst bestimmt hunderte von tausend Chemiewaffen und tausende Atomwaffen besitzt(e)?

Wieso wurde Saddam Hussein hingerichtet (angeblich für Verbrechen an der Menschheit), obwohl er viel weniger Menschen auf dem Gewissen hat, als George Bush? Wieso wurde George Bush dann nicht hingerichtet?

Wieso tut Amerika jetzt so wenig gegen den IS, obwohl sie wissen, dass sie diejenigen sind, die ihn enstehen haben lassen? Wieso muss Russland ihren Dreck aufwischen?

Das waren die Fragen. Danke

...zur Frage

Warum hat Amerika gegen Irak Krieg gemacht?

...zur Frage

Warum hat der Irak und Iran (Perser) ihre Kultur aufgegeben?

Also Perser gelten in der Muslimische Welt, als sehr fleißig und schämen sich für die Araber.

Der Fleiß soll noch von der persischen Kultur herkommen, aber genau diese Kultur haben die ja verkauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?