Euere Meinung zu Neo Nazis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke dass die Neonazis einfach nichts anderes in ihrem Leben haben womit sie sich beschäftigen könnten ausser diese "Gemeinschaft". Sie machen andere Menschen (Ausländer) runter um selbst besser und mächtiger dazustehen und das finde ich einfach nur krank. Manche sagen man soll das Denken von denen akzeptieren aber wieso sollte man das tun wenn sie selber keinen anderen akzeptieren. Das ist meine Meinung zu ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, bin kein Fan von denen. Aber jeder hat seine eigene Meinung, die andere Leute halt respektieren und sich mit ihr abfinden müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich sche*ße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind alles Rassisten genauso wie Donald Trump !

solche Individuen hasse und verachte ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?