euere meinug?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich kann er dich auch anstarren, weil er komisch findet, doch das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich Mädchen nur dann intensiv angeschaut habe, wenn ich interessiert war. Wie ernst sein Interesse ist, könnte man herausfinden, indem du ihn einfach mal ansprichst oder auch einfach versuchst ihn anzuschreiben. Versuch ihn einfach in ein Gespräch zu verwickeln. Möglicherweise traut er sich das nicht von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet dich bestimmt hübsch, naja wenn er das schon paar mal tat, check den abbb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen er dich nur in der Pause ansieht, dann hat das nicht viel zu bedeuten, dann findet er dich vielleicht auch hot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja entweder siehst du komisch aus, oder du gefällst ihm.

Dazwischen gibt es nicht sonderlich viele Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit Sicherheit etwas zu bedeuten, aber was, dazu musst Du den Jungen fragen. Lass Dir einen lockeren Spruch einfallen und frage ihn.

Erwarte aber nicht zu viel, sonst kann es eine Enttäuschung geben. Klingt schon sehr nach anhimmeln. Die Meisten würden so etwas ja gar nicht bemerken, also kann es nicht sein, dass Du es bist, die permanent zu dem Jungen hinsieht und er nur feststellt, dass er da gemustert wird????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder findet er dich hässlich oder er mag dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt findet er doch geil ... vllt stehst du einfach nur in seinem blickfeld ... vllt findet er doch seltsam .. vllt interressant .. es kann vieles bedeuten rede einfach mit ihm .. ganz ungezwungen .. fang mit smalltalk an und schau woe sicj das gespräch entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessante Kreaturen schaut man sich schon mal etwas genauer an, ja...

Mein Tip: Kümmere dich besser um deine schulischen Angelegenheiten und nicht um pubertierende Knaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?